Hat jemand schon Gläser bedruckt mit Tranfertechnik

  • Hi
    Gestern durch Zufall bei youtube ein Video gesehen das mich sehr beschäftigt
    Es wurde von pe eingestellt
    Es zeigt den Druck auf Gläser mittels The magictouch Papier
    Macht das jemand von euch ?
    Taugt das was ?
    Wie verhält sich das im Geschirrspüler
    Ist das was für Gastronomie ?


    Danke für eure Meinung

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von FX.Design


    Taugt das was ?
    Wie verhält sich das im Geschirrspüler
    Ist das was für Gastronomie ?


    Sorry, aber das läßt sich doch spielend durch eigene Versuche feststellen. PE hilft Dir da be-
    stimmt auch weiter, die verschicken auch mal Muster.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Das weiß ich das die Muster verschicken
    Wollte erst mal Meinungen von euch hören
    Denn nicht nur die Muster auch die Zeit die ich dann opfere ist kostbar
    Wenn das nur für den Hausgebrauch ist lass ich es lieber gleich
    Ansonsten wäre es interessant für kleinstauflagen

  • Wenn die Zeit kostbar ist, ruf am besten gleich bei PE an, die Beratungen bei denen waren bisher eigentlich immer recht offen und ehrlich.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hatte Wartezeit und hab sie sinnvoll genutzt
    Denn diese Fragen haben mich schon seit längerem gequält
    Ich hoffe die Themen sind nicht ala wie bekomm ich die Folie aufs Auto oder so ähnlich

  • Hallo FX.Design,


    sag mal, hast du das jetzt mal ausprobiert mit den Gläsern?


    Ich war damals bei PE hab das alles live gesehen, alles selber dort gemacht, nun, 100% hatte mich das nicht überzeugt, weil es immer eine furchtbare Schicht auf dem Glas blieb, das man mühsam abrubbeln musste.... aber gut, für Kleinstauflagen dachte ich, passt schon.
    Hatte alles von denen mitgenommen .... daheim klappte nix, die Farben waren furchtbar blass... alles eine Katastrophe, auch der sehr gute Support könnte mir nicht helfen und verwiesen mich auf meine ja noch ausstehende Schulung zwecks Okidrucker.... gut, ich hab die Schulung bis heute nicht.
    Da ich aber soooooo viel zerstört hatte, Paier, Toner, Gläser, Zeit.... verging mir die Lust auf Gläser bedrucken...


    Aber nun kommt das wieder auf mich zu.... nun dachte ich, ich frag mal, ob es evtl. bei dir klappte?


    Mir sagte man damals auch, das es neues Papier gäbe, welches nicht soooo gut klappt.... aber die Ausdrucke kosten ja nun auch viel Geld, das Glas ist ja fast das wenigste....


    Hast du oder jemand anders nun Erfolg damit gehabt?
    Wenn ja, wie schauen jetzt die Farben aus auf dem Glas und mit welchem Papier habt ihr es vollbracht?


    würde mich wirklich brennend interessieren...


    Freu mich auf jede Meinung, Anregung...


    schönes Wochenende


    vieles Grüße
    Kati

  • Hallo Kati
    Das Thema hab ich nicht weiter verfolgt.
    Aber ich glaub das war am Stand von Schulze Berlin wo ich die Gläser gesehen gab
    Undines wurde mit Sublimation drauf gedruckt.
    Werd aber die Tage da mal anrufen und nachfragen ob sie die Sachen ins Programm genommen haben
    Gruß Frank