Folienlieferant

  • Hallo,


    kennt einer einen guten Lieferanten für Beschriftungsfolie der auch nur einzelne Meter verkauft? Hab hier schon irgendwo mal gelesen das es einen gibt.


    Bitte Info per PN an mich.


    Danke

  • SPONSOR
  • http://www.groener.de zum Bleistift

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • oder einfach googlen, ist doch nicht so schwer!


    hier mal einige:
    brunner
    gröner
    schulze
    vaneker & koch
    hexis
    deutsche adp


    und wenn du googlest findest du noch 10 andere!

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • ich bin aber eben auf der suche nach dem einen bestimmten. hab aber vergessen wie der hieß. drum hab ich hier das thema aufgemacht...

  • warum fragst du denn eigentlich nicht nach einem bestimmten?


    alle machen sich die mühe dir auf deine frage zu antworten ( obwohl du es selber hättest rausfinden können in ca. 45 sekunden ) und dann heißt es nene ich suche einen bestimmten <O


    dann beschreib doch mal den bestimmten......


    vielleicht hilft dir ja einer


    p.s.: alle o.g. verkaufen übrigens meterweise!

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    2 Mal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Vorher:

    Zitat

    Original von basti2602
    ... einen guten Lieferanten für Beschriftungsfolie ...


    Nachher:

    Zitat

    Original von basti2602
    ... dem einen bestimmten ...


    :argh:


    Kann es sein, dass Du selbst nicht weißt, was Du eigentlich willst? Oder glaubst Du, dass Sommerloch ist und die Leute hier mit Gewalt beschäftigt werden müssen?


    Ich an Deiner Stelle hätte beim 2. Post wenigstens ein "sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Danke für Eure Bemühungen" oder so was in der Art mit dazugeschrieben. Zu viel verlangt?? Da braucht man sich nicht wundern, wenn manche sich nur noch ungern die Mühe machen, einem zu helfen.


    Unglaublich ... <O

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Doch weiß was ich suche. Hab hier irgendwo schonmal gelesen das einer bei einen BESTIMMTEN Lieferanten bestellt. Leider weiß ich nicht mehr um welches Thema geschrieben worden ist und wie dieser heißt :argh:
    Es tut mir auch leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. sorry. :O

  • Ist das nicht egal bei wem man bestellt? Hast hier unsere Meinungen wer gut ist, wer Folie auch in 1Meter liefert. Da ist doch egal ob der Lieferrant Groener, Schulze, Plotterinsel oder sonst wie heißt.


    Also der Name ist mir relativ Wurst oder wer liefert. Ich such einen Typ Folie den frag ich bei bei 2-3 Lieferanten an und vergleiche Preis, Lieferzeit und Versandkosten und bestell dann wo es mir am besten gefällt.


    Beispiel:


    Folie bei Groener angefragt. Lieferzeit: 2-3 Tage
    gleiche Folie bei Igepa: sofort lieferbar.


    Abends bei Igepa bestellt am nächsten Tag stand ein 7,5Tonner im Hof und hat geliefert.