Diagnose an die Profis !

  • Guten Morgen,


    Ich habe einen Roland SP 540V ich habe den Drucker jetzt 2 Wochen vom Vorbesitzer wurde mal ein Druckkopf erneuert (Rot Gelb).


    ich denke der andere Druckkopf Schwarz Blau ist hin oder was meinst ihr der testdruck ist ja sehr schlecht.


    Danke im voraus.


    Mfg :winken:

    Dateien

    • IMG_0676.jpg

      (362,62 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0698.jpg

      (489,02 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0699.jpg

      (509,74 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0700.jpg

      (517,35 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0701.jpg

      (487,72 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Hi,
    und der drucker hat bei dir schon sauber gedruckt?... oder hast du vergessen zu erwähnen, dass der vorbesitzer schon seine probleme damit hatte?
    Die lage der köpfe zueinander stimmt nicht! Ich schätze, dass da noch keine grundjustage gemacht wurde.
    Schade das UPS nicht online ist... der könnte das in nullkommanix erklären.

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • @ janausl:


    Mein ups wird klein geschrieben :) .


    @ Power-of-Speed:


    Das Düsenbild vom schwarz sieht extrem schlecht aus, hier würde ich auch tauschen. Zudem hat janausl recht: aus irgendeinem Grund ist zumindest die horizintale Ausrichtung der Köpfe total daneben.