Suche Hundehalstücher

  • Hi,
    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich Hundehalstücher zum bedrucken (Flex oder Subli) einkaufen kann. Ein Großhändler wäre mir recht ;)


    Danke!

  • SPONSOR
  • Über Plofo Suche gefunden link : klick mich

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Sorry, ich hab gegoogelt - vielleicht kannst du mal ne ernstgemeinte Antwort geben.
    Ich suche schließlich einen Großhändler und keinen Hundesaloon XY.
    Außerdem dachte ich mir, dass mir jemand auf Anhieb einen guten Händler nennen kann.


    Viele Grüße
    Dominik

  • Auf der Suche nach Halstüchern habe ich bisher bei den Großhändlern kein prickelnden Preise gefunden. Vermutlich laufen da zu geringe mengen.
    Bitte jetzt nicht übel nehmen aber du wolltest ja auch Tipps.
    Google suche etwas abwandeln und nach Textil Großhandel suchen und geg. um Accessoires erweitern

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Ganz ehrlich, ich wenn etwas suche, suche erst und frage dann wenn ich nicht weiterkomme.


    Wenn ich auf http://www.google.de deinen Artikel eingebe, finde ich so einiges.


    http://www.tiercount24.de/Scho…den-Hund/Hundehalstuecher



    Aber egal, ich frag mich .... nix mehr

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Genau das wollte ich wissen - keine Hundehalstücher bei den bekannten Großhändlern.
    ...und tietcount24 ist ja auch leider kein Großhändler.
    Solche Angebote habe ich auch Tausende gefunden.
    Danke, und jetzt hab ich keine Lust mehr mich zu Verteidigen. :evil:

  • Och nicht ganz so verbittert MrXbig.
    Haste auch schon nach Kinder Halstüchern gesucht ;)
    Ansonsten musste halt abwarten ob sich noch jemand findet der auf Tierartikel Spezialisiert ist. (Aber ob da einer seine Einkaufsquellen Preis gibt.)
    Lassen wir uns überraschen.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hundehalstücher als solches gibts nicht so zu kaufen. Die werden eigentlich immer extra hergstellt für Firma XY.
    Allerdings hab ich jetzt auch nicht groß danach gesucht, weil ich keinen Bedarf dafür habe, da ich sowas selbst herstelle.


    Ansonsten bleibt nur die Variante Halstuch für Erwachsene und Kinder. Allerdings wollen die meisten Hundebesitzer mittlerweile Tücher haben, die per Klett oder Druckknopf verschlossen werden und möglichst gut passen.


    Ansonsten mal im Gastrobereich schauen, da gibts Halstücher...

  • Das, was viele als "Hundehalstücher" benutzen, sind in Wirklichkeit Bandanas. Google mal danach.