Filz Schlüsselanhänger bedrucken

  • Moin Plofo´s,


    für einen Stammkunden sollen wir 5000 Filzschlüsselbänder / Anhänger bedrucken.


    Stick möchten sie nicht.


    Ich hätte da jetzt spontan auf Flex bzw Flock gesetzt.
    Kennt einer von Euch ne bessere Alternative? Problem ist, der Aufdruck variiert.

  • SPONSOR
  • Da editieren nicht mehr möglich ist:


    Die Frage der Bedruckung hat sich dank zahlreicher PNs geklärt. Wird nun im Plastisoltransfer gemacht.
    Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für hochwertige Filzschlüsselanhänger? Das Muster, welches der Kunde uns gebracht hat ist nicht so der Bringer :D

  • Hey,


    ich mache die selber... Stoff meterweise kaufen, schneiden mit Hebelschneider, bedrucken, lochen und ösen... geht schnell und ist sehr einfach.


    Achso, das ist auch Plastisoldruck :-))


    Lieben Gruß
    Trixie

    Dateien

    • Foto Schl.jpg

      (117,51 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Schiff1212 ()

  • Hallo,


    ich habe keinen festen Lieferanten. Du musst einfach im Internet nachsehen.


    und ausprobieren, welche ARt von Filz für Dein Vorhaben am besten geeignet ist - reiner Wollfilz, Mischfilz oder PES-Filz und natürlich welche Stärke Du möchtest oder benötigst.


    Ehrlich gesagt, habe ich ziemlich lange rumgetestet und probiert bis ich das richtige für mich gefunden hatte. Kommt halt auf die Anwendung an, dass muss jeder selbst herausfinden.


    Ich nehme 5mm-Filz in Mischqualität.


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Ja ne is klar......Einkaufsquelle...EK Preis...gibt Trixie doch gerne weiter.... :argh:
    Leute, wir sind hier in einem öffentlichem Forum, wo jeder, auch Frau Google mitliest

  • Hallo,


    keine Sorge, ich habe weder vor EK-Preise noch einen Händler zu nennen.


    Ich finde, ein bisschen Arbeit sollte sich schon jeder selbst machen.


    Nichts für ungut...


    Lieben Gruß
    Trixie


  • :gut: , sehe ich genauso, meist steckt sogar viel Arbeit / Zeit dahinter.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: