Suche Plotter 120 cm max 2500 €

  • Hallo Leute ich bin neu Hier,
    hab mich schon ein bischen durchgelesen....


    Ich suche zur Gewerblichen Nutzung einen neuen Plotter da mein alter (GCC Jaguar) solangsam den Geist aufgibt und immer öfters einfach mitten im Schneidevorgang stehen bleibt....


    Der Plotter sollte eine min. Schnittbreite von 100 am liebsten von 120 cm haben... da wir doch oft große Plotts verarbeiten... aber auch sehr kleine...


    Budget 2500.-


    was könnt ihr mir empfehlen, gibt es für das Budget wenigstens was....



    vielen Dank im Vorraus.
    tolles Forum hier.

  • SPONSOR
  • ein älterer (aber einwandfrei laufender) summa tangentialplotter (mit opos) ist für dich aufgrund des alters nicht interessant.... ein secabo aber schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von spike79 ()

  • Zitat

    Original von Felix2812
    ja ist mir zu alt...
    was haltet ihr denn von den secabo Geräten...


    Ich glaube Spike79 hat Dir die Antwort schon gegeben ... er kauft lieber einen gebrauchten Summa als einen neuen Secabo.

  • Naja @ ups, die Ironie ist für einen Neuen hier schon schwer raus zu lesen :D


    Bei dem Budget reicht es wirklich für was "Ordentliches", zumal für gewerblich gesucht wird.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • schau doch mal, was Spike dir empfohlen hat, da liegst du schon richtig, ein Summa Tangential zählt schon zur Königsklasse

  • Summa, Mimaki, Roland und Graphtec


    In dem Link ist doch alles dabei, oder schau auch mal hier http://www.mslshop.de/schneideplotter.htm
    oder beim Board Sponsor


    Und wenn Du wegen 200 Kröten rumeierst, würde ich die Kohle auf ein Festgeldkonto legen und so einen
    Plotter leasen, dann aber gleich richtig ---> Summa S-Class

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Und wenn Du wegen 200 Kröten rumeierst, würde ich die Kohle auf ein Festgeldkonto legen und so einen
    Plotter leasen


    :gut: