Oracal 970

  • Hallo Leute,


    ich wollte eben bei Geonit die 970 ´er Serie von Oracal bestellen. Und zwar die Farbe weiß. Die meinten das die keine mehr auf Lager haben, und dass es Probleme gebe mit Oracal. Wo kann man diese Folie noch für einen guten Preis kaufen?



    MfG

  • SPONSOR
  • Aber die haben sie auf lager... Zahlt doch der Kunde. Entweder Auftrag machen und etwas mehr fürs Material zahlen oder Auftrag absagen...


    Sind EH Preise keine Händler...


    Grüße

  • Ah OK dann ist es zuviel, ich habe noch ca. 10m auf Lager. Da ich mitlerweile nurnoch 3m verabeite hättest du etwas haben können.


    Bin nicht wirklich weit weg von dir :)

  • Ich weiß nicht aber von geonit bin ich gerade sowieso bedient.
    Hab am 04.05. via Fax Ware bestellt, Rechnung kam Lieferrung per Nachnahme, ich angerufen um nachzuhaken bzw. auf Vorkasse umzustellen. Geld überwiesen, ist ab 05.05. gebucht worden und ich sitze heute immer noch hier und warte auf die Ware.


    Heute Morgen wieder angerufen da heißt es "es ist noch keine Zahlung eingegangen" - KANN nicht sein. Zu guter Letzt stellte sich dann heraus das ich zwar in Bad Kreuznach bestellt, aber aus den 3 Bankverbindungen ausgerechnet die erwischt habe die für Erfurt ist. Anstatt da aber mal ein Vermerk auf der Rechnung gemacht wird, Fehlanzeige :motz:
    Das beste, die sind nun zu unfähig die Zahlung entsprechend an die Kollegen zu bestätigen, bedeutet Erfurt überweist nun das Geld nach Bad Kreuznach :argh:


    Also sowas hab ich auch noch nicht gehabt und das wohl auch das letzte mal das ich bei geonit etwas geordert habe.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hast du die Oracal 970 Serie bestellt? Als ich angerufen habe und nachgefragt habe meinte die nämlich die hätten nichts mehr auf Lager und es gäbe Probleme mit Oracal.

  • Nein zum Glück nicht, aber bei denen wundert es mich nicht wenn die nichts mehr auf Lager haben und es dann auf Oracal schieben 'würden'.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • wenn das jetzt eine Hetzkampagne gegen Geonit werden soll, muß ich da mal gegensteuern. Ich lasse mich seit Jahren von Geonit beliefern und in 99% der Fälle klappt alles reibungslos. Auch der telefonische Service ist unschlagbar. Bei einem anderen bundesweit bekannten Lieferanten hingegen ist das Kind schon öfter in den "Brunnen" gefallen.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Unabhängig von den Folienherstellern soll es bei den Premium-Folien Probleme mit
    dem Kleber geben. Selbst 3M zieht ganze Chargen zurück bzw. liefert sie erst gar nicht aus.


    Schuld soll eine neue EU-Richtlinie sein, auf Grund derer die Rezeptur der Kleber geändert werden muß.
    VORSICHT ====> Hörensagen

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von Andi R.
    wenn das jetzt eine Hetzkampagne gegen Geonit werden soll, muß ich da mal gegensteuern. Ich lasse mich seit Jahren von Geonit beliefern und in 99% der Fälle klappt alles reibungslos. Auch der telefonische Service ist unschlagbar. Bei einem anderen bundesweit bekannten Lieferanten hingegen ist das Kind schon öfter in den "Brunnen" gefallen.


    Ich kann Dich beruhigen, das soll & sollte keine Hetzkampagne werden, wenn es so rüber kam entschuldige ich mich. Nur hätte es mich nicht gewundert wenn da seitens dieser Firma was nicht gepasst hätte. Schön zu hören das es wohl nur mir so geht das der Kundenservice für die Katz ist, kommt aber vielleicht auch darauf an wieviel man schon dort bestellt hat. Nichts desto trotz will ich das Unternehmen hier nicht an den Pranger stellen, ist eben in meinem Fall einfach nur besch....eiden gelaufen.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ich bin auch schon seit ca. 2 Jahren Kunde bei Geonit und bin auch bisher 100 % zufrieden. Eben bis auf die Bestellung der Autofolie aber wie schon gesagt wurde denke ich, dass das Problem bei Oracal liegt.