Folie nass bei frost verkleben ?

  • hat schon einmal jamand etwas davon gehört, Folie bei Frost nass zu verkleben? Mein ehemaliger Chef meinte es ginge mit Frostschtuz für die KFZ Wischanlage? ... Ich kanns mir nicht vorstellen...


    Gruß Matze

  • SPONSOR
  • Das hält schon nen kleinen Moment , aber schön aussehen wird es wohl nicht. Dein Chef sollte dir mal auch dazu sagen das die Folie bei Frostkontakt bzw. Kälte ihre Struktur verändert und die eigentliche Dehnbarkeit gleich null ist ...


    Weiterhin löst der Frostschutz die Klebefläche langsam aber sicher auf...


    Gruß Meikel

  • danke für eure antworten... manchmal muss man aber den wunsch des kunden nachkommen und da kommt man ums kleben nicht drum rum... aebr mist ist es schon...


    Gruß

  • wenn es sich um Schaufenster-Beschriftung handelt nützt dir auch die Garage und der Heizer recht wenig :mmmh:
    Und Glas bei diesen Temperaturen (egal welcher Monat) nur trocken oder gar nicht :D

    Grüße Susanne

  • @ susanne...von Schaufenster hab ich nichts gelesen...von KFZ aber auch nicht :~:


    Ansonsten.... Scheibe raus, in die Garage gestellt, beschriften und beim Einbauen
    endlich zerstören :winken:


    Ich kleb auch zu 95% trocken...selbst Glasdekor.


    Was aber funktioniert, ist dieses sauteure SuperLiquid...was damit alles geht <O !


    Ich mach grad nen Motarradtank mit einer (gefühlten 2mm starken) Steinschlagschutzfolie,
    nass und mit Fön :argh:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • so teuer ist dieses Super Liquid aber nicht oder ?
    Weiß ja nicht was du dafür bezahlt hast aber wenn man die Zeit dagegen Rechnet die man beim verkleben spart und die ergibigkeit finde ich das Preisleistungsverhältniss top. Und der Kunde muss die Position auch zahlen mit einem kleinen unkostenbeitrag.

  • Zitat

    Original von 2Cousins GbR
    so teuer ist dieses Super Liquid aber nicht oder ?


    Hmmm...bei Dir im Shop ist's ja echt 'n Schnäppchen....:~:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: