Scaneinheit der OCE-9400 anbinden

  • Nabend zusammen,


    ich habe hier noch für Kopien und Neonplakate eine OCE 9400 im Einsatz. Jetzt habe ich noch in Erinnerung, dass man den Scanner aus diesem Gespann nicht nur für Kopien, sondern auch zum einscannen benutzen kann.


    Weiß jemand zufällig von Euch wie ich die Anbindung hin bekomme?


    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend,



    kriss.

    Dateien

    • 9400.jpg

      (134,69 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von chironex ()

  • SPONSOR
  • :~: Irgend was hab ich noch in erinnerung das man dazu eine SCSI karte im Rechner benötigt. Dann kann man auch mit dem PC scannen.
    Ich glaub es war ein Adaptec 2940AU

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()

  • Wir hatten damals immer umgesteckt.
    Könntest ja über den pc scannen und dann drucken.
    Wir hatten damals einen 9000er der hatte noch zusätzlich einen paralelen anschluss

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • So...der Controller hat mich bei ebay jetzt 7 Euro mit Versand gekostet, mal schauen welche Treiber ich dann später noch so brauche :-)

  • Wit hatten die 9400 bis vor ca. 4-5 Jahren auch im Einsatz und mussten ned umstecken zum Scannen, bin ich mir Sicher! ich glaube du schließt den Drucker (da steckt der Controller drin) an den Rechner an, via Scsi und brauchst dann die entsprechende Software von OCE! Viel Erfolg!