Aufkleber die sich mit dem Material verschmelzen

  • Es soll in Österreich oder in der Schweiz einen Hersteller von Aufklebern geben, bei denen sich der Aufkleber mit dem Material so verschweißt das diese somit nicht mehr abgehen. Schon was davon gehört ??

  • SPONSOR
  • Folie für LKW Planen

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    Folie für LKW Planen


    Und leider vorläufig nirgends zu bekommen.

    Wer anderen in der Nase bohrt - ist selbst ein Schwein!

  • Welche Farben ?
    Ach ja die LKW Plane sollte neu sein sonst funktioniert es nicht mit dem verschweisen

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Es geht nicht um LKW Planen sondern um alles was man mit Aufklebern versehen kann. Leder, Textil, Tassen, Vasen, Metall, Holz, Kunststoff usw. Also Aufkleber aufkleben und es klebt wie die Wutz.

  • dann hab ich das verschweisen falsch verstanden :D
    SK - Flock klebt wie wutz
    Hast du weitere infos über die Teite oder muß ich meine :chryst: rausholen
    Sind es bedruckte
    Sind es einfarbige.
    Sind sie für Plotter geeignet
    ....

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von Apollo13
    Es geht nicht um LKW Planen sondern um alles was man mit Aufklebern versehen kann. Leder, Textil, Tassen, Vasen, Metall, Holz, Kunststoff usw. Also Aufkleber aufkleben und es klebt wie die Wutz.


    Was soll das für ein Kleber sein, der auf sämtlichen Materialien von Metall, Textil bis zu Leder immer "klebt wie die Wutz"? Ich würde sagen, wenn das mal irgendwo in der Presse zu lesen war, dann am 1. April.

  • ups , muss es denn gleich der 1. april sein ? :-)


    die aufkleber sollen dann mit dem firmenlogo (farbig) sein. größe bis max. 40mm.
    na wenn die angeblich überall kleben bleiben, dann wäre das eine tolle sache.ich werde nochmal bisschen googlen, vielleicht finde ich ja auch noch was..