"So H+M original rib T-Shirts" ... wo gibt es was vergleichbares?

  • Hallo Welt!


    Ich lese ja schon länger mit, hab jetzt aber mal auch selbst eine Frage und bitte um sachdienliche Hinweise :)


    Ich suche (halbwegs) baugleiche T-Shirts zu den H+M "original rib" Shirts. Wer die nicht kennt: Slim fit, liegen sehr gut an, angenehmer Stoff (100% BW), dehnbar. Und es müssen leider "genau die" sein :rolleyes:


    Da ich eigentlich nur sehr selten Shirts brauche (und wenn, dann meistens auch nur 10-20 Stk.), habe ich nicht wirklich den Überblick über die div. Modelle der div. Hersteller.


    Könnte vielleicht jemand mit dem Zaunpfahl winken?

  • SPONSOR
  • was spricht dagegen die einfachheitshalber direkt bei H&M zu kaufen? "Genau die" wirds bestimmt nicht irgendwo geben...


    Wenn es hier um eine große Anfrage geht, schick mir ein Muster. Wir haben Textillieferanten in der Türkei und in Fernost, die eigentlich alles sehr günstig nachbauen was sie unter die Finger bekommen!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarc ()

  • Zitat

    Original von DerMarc
    was spricht dagegen die einfachheitshalber direkt bei H&M zu kaufen?


    EUR 7,95 / Stk. spricht dagegen... :]



    Zitat


    "Genau die" wirds bestimmt nicht irgendwo geben...


    Ja, das ist mir shcon klar. Mir ging es eher drum einen Hersteller/Händler zu finden bei dem ich Shirts bekomme, die in etwa die gleichen Eigenschaften haben.


    Und: Nein, "groß" ist die Anfrage nicht, ich brauch nur 100 Stk., sonst hätte ich gleich beim Produzenten in Bangladesh gekauft ;)


    Aber 100 Stk. bekommt man auch bei H+M nicht. Hab in drei Shops gefragt, bestellen geht nicht.... :rolleyes:

  • Bei lidl haben die momentan welche, allerdings in weiss.
    von 3,99 auf 1,99 reduziert.


    Sonst von "LHBW" Bundeswehr, da gabs damals 5 oder 6 stückr für 25€!


    Gruß

  • TeeJays Rib T's haben ne sehr gute Quali und sind etwa mit den H&M Shirts vergleichbar


    TJ600 ist die Artikelnummer beim LShop


    Gibts auch als V Neck

  • Danke für die vielen Vorschläge! :)


    Ich hab mal beim L-Shop + tictex so ziemlich jedes Shirt bestellt, dass es gibt :O und werd' dann einfach mal ordentlich durchtesten.