Warnwesten woher?

  • Hi Leuz,


    neuer Kunde im Anmarsch u der möchte Warnwesten haben.
    Woher bezieh ich die denn jetzt auf die schnelle.
    Soll nur n "give-away" anstelle eines Feuerzeuges sein.
    Weil rauchen gefährdet die Gesundheit :-)


    Gruß
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • nene ich sprech schon von 100,200,300 - ich hab hier grad nur n falk&ross liegen. da is nix drin. im netz hab ich westen für 1,35€ brutto gefunden. habt ihr da was günstigeres?

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • wäre da auch fast auf die schnauze gefallen!
    Die billigen entsprechen nicht der DIN Norm und sind in der STVZO nicht zugelassen also zu nichts nütze...


    hab auch 2€pro Stück bezahlt aber die passen eins a, entsprechen allen DIN Normen


    L-Shop hat auch welche da müsstest aber anfragen ob die alle DIN Normen erfüllen da da nix dabei steht!


    Grüße

  • Lidl, 1,59! Und Sicher nach Din-Norm!


    Und günstiger als 2€



    Die DIN-NORM, ist in Deutschland aber nur

    Zitat

    # Deutschland: Pflicht für alle gewerblich genutzten Fahrzeuge, außer geschäftlich genutzten Privatfahrzeugen.[1]

    Einmal editiert, zuletzt von Panger ()

  • bei Lidel bekommst aber keine 100+ Stück...


    und wenn du nachbestellungen hast musst du den Kunden auch enttäuschen...


    also Nachdenken bevor Kundenverärgern...

  • und wie sieht es mit reflektierendem flex aus? gibts das bei unserem sponsor oder wo?


    €DIT: Habs schon :-)

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    Einmal editiert, zuletzt von nullhorn ()

  • wie gesagt ich habe schon westen für 1,35 € brutto gefunden mit CE.
    die frage is nur obs noch günstiger geht!

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"