Suche verzweifelt Folie in Gelbgrün

  • SPONSOR
  • Finde ich irgendwo online Farbtafeln für 3M Folie?


    Evtl. bin ich zu blöde, leider habe ich auf deren Seite nichts finden könne.

  • Avery 814 / Avery 985 / MacTac 9849-24 od. -13 / Hexis HX 20375b / Hexis KG10375B od.
    KG10VANB / Bruxafol grün - steht keine Farbnummer bei / Ora 751 Nr. 63


    irgendwas wird passen, ohne genaue Farbangabe Pantone / HKS oder RAL wird das schwer.


    Edit: KPMF K70074 / Avery 714 / 714-01

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • wenn mein Monitor den Farbton richtig wiedergibt, kommst Du mit der 985 von Avery am besten hin.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Wenn Du aus Alzey bist, solltest Du mal schleunigst bei Geonit in Bad Kreuznach vorstellig werden...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Ein online händler der Avery vertreibt fällt mir spontan nicht ein.
    Aber ruf doch bei geonit an, die Liefern selber aus und das ist sehr zuverlässig!

  • ... also das Ganze erinnert mich ein wenig an ein Telefonat mit einem meiner Lieferanten, dort haben wir uns darüber unterhalten was Kunden für Anfragen bzgl. Farben stellen :~: Du hast doch hoffentlich irgendwas, was in der gesuchten Farbe gedruckt ist vorliegen? So über Fotos und Farbtabellen über das Internet kann das nichts werden ...
    Mein Vorschlag: Ruf mal bei ebb-folien an http://www.ebb-folien.de/index3.php3?session_id=1257023282
    1. haben die Avery, Oracal, MacTac und 3M
    2. liefern die Meterweise
    3. bekommt man Farbfächer der verschiedenen Folien


    Dann vergleicht man die ORIGINAL-Farbkarte mit dem Muster und gut is :)

    Grüße Susanne

  • :gut: Susanne


    Hab ich auch schon erwähnt. Wie soll ich ohne Farbfächer der versch. Folienhersteller, HKS- /
    RAL- und Pantonefächer vernünftig arbeiten. Die Fächer kommen noch vor einem eigenen Plotter.


    Edit: Klar, wenn man überlegt, dass die Fächer wahrscheinlich wieder mehr kosten wie so 'ne
    Chinamöhre....;(

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Zitat

    Klar, wenn man überlegt, dass die Fächer wahrscheinlich wieder mehr kosten wie so 'ne
    Chinamöhre....traurig


    vielleicht kann man ja auch Farbkarten bekommen, sind etwas günstiger oder man bekommt einen Satz als Grundausstattung gesponsort ;)


    und zu meiner Schande :O muß ich gestehen, dass der Pantonefächer hier auch nicht zu finden ist, aber ich weiß ja wo einer rumliegt :)

    Grüße Susanne

  • :D darüber haben sich hier schon viele gewundert ...


    aber nach X-Jahren T€URO haben die mir erzählt, gibts doch noch viele Kunden die umrechnen ;)

    Grüße Susanne

  • Das erinnert mich an einen Kunden der ein Logo wollte und die Worte
    "Das soll so richtig WOW-Grün sein dass es jeder sieht"
    Find da mal den richtigen Farbton, trotz Fächer und allem. <O

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Ganz toll, wie ihr hier Folienfarben auf dem Bildschirm (RGB) darstellen könnt.


    Kann mir mal jemand zeigen, wie das fluoreszierende Rot von einem Rettungswagen auf dem Bildschirm dargestellt werden kann.


    So könnte ich Zukünftig realistischere Entürfe zum Kunde schicken.



    Bin mal gespannt, wer das drauf hat.

  • ähm ... es geht hier um die grobabstimmung des farbtons und nicht um eine exakte angleichung, davon war auch nie die redet.


    und die herren vom toten plus (roten kreuz) wissen meist wie ihre karre später aussieht. gibt schließlich genug auf deutschlands straßen und genaue gestaltungsrichtlinien der jeweiligen organisationen.


    ole ole


    DLRG ASB THW
    Durch Langsames Retten Gestorben Aber Sauber Beerdigt von Tausend Hilfslosen Wichtel


    nagut das war jetzt 50% off-topic

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Zitat

    Original von Nick.127
    Danke für diesen Hinweis.
    Einen Onlineverkäufer kennst du aber nicht oder?


    Wer sagt denn, daß du da nicht "online" bestellen kannst?

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: