Preiserhöhung Flockfolie

  • Moien


    Die Preiserhöhungen im Textil-/Druckbereich gehen weiter.


    Den Anfang macht SEF. Velcut-Flock wird ab Februar im einstelligen %Bereich erhöht.

  • SPONSOR
  • Jetzt ist es amtlich! :mmmh:


    Die Preiserhöhungen bei Flockfolie betragen mindestens 12%. Wieviel davon die Händler an uns weiter geben wird sich zeigen. ;(


    Das Jahr fängt ja schon gut an. :motz:

  • Zitat

    Original von trjr567
    Die Preiserhöhungen bei Flockfolie betragen mindestens 12%. Wieviel davon die Händler an uns weiter geben wird sich zeigen. ;(


    die geben bestimmt 20% weiter :D



    hab ich schon erwähnt, dass ich Flockfolie hasse und das die kein Kudne (ausser bedruckbaren SK-Flock) bei mir bekommt?

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Schickst also nen Kunden weg, weil er nen Bedruckstoff haben wil,l den du nicht ausstehen kannst?
    Seriös!

    Einmal editiert, zuletzt von Panger ()

  • Flex sieht auch meiner Meinung nach schöner aus...grad bei hellen Farben verfangen sich mit der Zeit auch ne Menge Flusen in Flock, welche man eigentlich rausmachen muss, damits wieder schön aussieht, was die meisten Kunden nicht machen. Bei Flex passiert das nicht! Und von der Verarbeitung brauchen wir ja garnicht anfangen ;-)

  • Zitat

    Original von Panger
    Schickst also nen Kunden weg, weil er nen Bedruckstoff haben wil,l den du nicht ausstehen kannst?
    Seriös!


    Falsch - ehrlich.


    Ich schick acuh Kunden weg, wenn ich mir was nicht zutraue.
    Oder kann ich bei dir auch Atomkraftwerke bestellen? Wenn nicht schickste mich dann auch weg?
    Seriös!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Na komm, so´n Atomkraftwerk wirst Du ja wohl noch hinbekommen.


    Zum eigentlichen Thema: Mein Händler (trjr567, Du weist, wen ich meine) hat mir auf telefonische Nachfrage hin eine Preissteigerung um 3-4% angekündigt. Da er bzgl. Flock anscheinend eher zu den günstigeren gehört, kann ich´s verkraften, da ich bei Flock in meiner Material-Kalkulation mindestens das 2,5-fache berechne. Wer das nicht macht, ist zu billig!

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: