Masterplott DG1351 Ersatzteile

  • Hallo zusammen!!!!


    Kann mir bitte jemand sagen wo ich Ersatzteile für den Masterplott DG 1351finden kann.
    Es geht mir speziell um die Messeraufnahme für den Messerhalter.
    (Das schwarze Teil auf dem angehängten Foto)
    Im Voraus schon mal herzlichen Dank für eure Bemühungen.


    Schöne Grüße

  • SPONSOR
  • würde mich auch interessieren (nein, habe Google noch nicht bemüht, ist ein spontaner Kommentar...) :D

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • also so wie ich das sehe, müssten doch Masterplott und der PCut von 24cut.de gleich sein,


    daher würde ich da mal anfragen, ist ein wirklich guter support und vor allem auch nett!

  • Morgen.
    Sry das ich das thema auffrische aber weis
    Jemand wo wir für den asterplott dg1351
    Ein mainboard bekomme da unseres vor 2 jahren
    Durchgebrannt ist.

  • Also Masterplott und PCCut ist nicht baugleich. Als bei meinem Masterplott die Welle vom Schrittmotor gebrochen war, hat ein Mechaniker von der Insel sich das mal angesehen. Sie sind ähnlich wie alle Chinesen sich ähnlich sind, aber nicht baugleich. Und die Inselleute müssen es wissen da sie ja mal PCCut vertrieben hatten.


    Bei uscutter.com hatte ich dazumals ebenfalls wegen einen Ersatzmotor angefragt (natürlich auf englisch) allerdings kam keine Antwort.
    Probieren kannst es da ja trotzdem.

  • danke werde ich mal probieren.
    da wir schon bei masterplott angefragt haben auf englisch
    und nie was zurückkam sind wir am verzweifeln da es wirklich schade wäre wenn er verstauben würde.


    mfg

  • Naja die Platine kostet da 80$, die Versandkosten sind bei denen auch nicht gerade billig. Also mit Zoll kannste da fast auf 100,-€ kommen. Naja, 100,- würde ich in meinen nicht mehr reinstecken. Man muß sich auch mal von etwas trennen können.

  • ja sicher.
    aber das problem ist er ist nicht mal für einen auftrag gelaufen.
    der ist beim ersten probeschnitt durchgebrannt.


    Aber momentan haben wir e den refine mh 721


    beim masterplott wäre eben nett da er die großen folien schneiden könnte

  • ...der sinn der Ironie scheint hier ja Realität zu sein , da ich noch nicht alles lesen konnte was wahrscheinlich Tage dauern würde bedanke ich mich für deinen Tipp.
    Schaue mir das jetzt mal Danke Perry