Artikel für den Lebensmittelbereich

  • Hallöchen zusammen :winken:


    Ich habe eine Frage zu Subli-Artikel für den Lebensmittelbereich.
    Da wir ja für fast alles eine Kennzeichnungspflicht haben, lautet meine Frage:


    Warum haben die Alu-Trinkflaschen keine Kennzeichnung „Lebensmittelecht“? :think:


    Trinkflaschen die ich im Einzelhandel finde tragen das dafür bestimmte Symbol. „Glas mit Gabel“

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • SPONSOR
  • Hallo Lotte,


    Du stellst ja mal wieder Fragen! :anienein: Lese doch einfach mal bei Öko-Test nach, da wurden Markenflaschen getestet. Was erwartest du dann von No Name- Flaschen! :doctor:


    Lieben Gruß vom Doppelten-Lottchen :D

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • :] habe nun eine Trinkflasche gefunden, die von außen mit Acryllack beschichtet ist.
    Wie kann ich diese bedrucken lassen? Digital? Siebdruck? Oder noch was anderes?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Aufkleber wäre auch noch ne möglichkeit :)

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Ja, habe ich auch schon gedacht. Nur werden die irgendwann unschön. Bedruckt wäre haltbarer, da die Flaschen sehr hochwertig sind

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Menge 8o. da ich noch an Prototypen arbeite, und nicht wissen kann, wie hoch der Absatz sein wird, sage ich mal für den Anfang 50-100 Flaschen.
    Motive: 2-4 Löwenschnuten. Haben im Siebdruck so ca. 6-7 Farben

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • eytec


    :doctor:Essen nach 22 Uhr ist total ungesund!


    MaBe

    :think:Kann ich die Acryllack-Flaschen für Subli beschichten?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Hab aber Hunger :ham:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • was ist denn mit UV-Tampondruck, geht das auch auf Flaschen?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)