ich finde einfach die passende Software nicht...

  • Hallo,


    für meinen Canon IPF 9000 war ich auf der Suche nach einem passenden RIP. Eigentlich nur ausschließlich um meine Dateien optimal auf dem Material verteilen zu können.


    Leider ist die einzige RIP Software die preislich bei mir passt (600,- Euro netto) , Pjannto, nicht mit meinem 9000er kompatibel.


    Hat wer eine Idee, miit welcher Software ich einfach alle in einem Ordner befindlichen Dateien von selbst auf das verfügbare Material verteilen und drucken lassen kann?


    3000 Euros für ein Posterjet sind mir einfach zu viel...


    Danke und Gruß....auf ein schönes 3:1 am kommenden Samstag!

  • SPONSOR
  • Hast Du bei Pjannto mal nachgefragt ob der Treiber vielleicht in Arbeit ist, oder erstellt werden kann?


    Oli