Suche dünne Subli Dark Folie

  • Hallo liebes Forum.


    Suche eine sehr dünne Subli Folie für dunkle Shirts. Die Subli Dark TP-SD von Print E… ist mir viel zu dick. Fühlt sich nach LKW-Plane an. Kann jemand helfen?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • SPONSOR
  • Hast du schon mal Subli flock probiert? Fühlt sich viel besser an. Ist meine Meinung. Beim Subli Flex gibt es nichts filigranes. Subliflex Polyester gibt es auch noch. Fässt sich wie Satin an.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  • Moin Sonic,


    ja das habe ich. ist mein großes Thema oben bei Plotten. und das Motiv will ich schneiden, wenn ich das schaffe. meine Kunden warten und mir läuft die Zeit weg. alternativ suche ich noch was dünnes, was auch nett ist

    Dateien

    • Foto-kili.jpg

      (135,33 kB, 327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • gute nacht, muss früh raus. danke für Deine Antwort.

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Die Gronal Subliprint Dark hat 130 my und ist die dünnste Subliflex Folie die ich kenne.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  • Ich kann da wirklich nur Lösemittelflex mit Kontutschnitt empfehlen! Bei Interesse schicke mir eine PN.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Hallo Mr. Subli,


    auch hier danke das sich gleich in so kurzer Zeit so viele an meinem Thema beteiligen.
    Eigentlich bin ich nur Illustrator/Designer und Verkäufer meiner Produckte und das Bedrucken sollte ne Firma machen. Da diese aber nicht in die Pötte kommt, habe ich mir Presse, SubliDrucker, Plotter usw schnell zugelegt und mache es nun selbst. Deshalb kenne ich die Materialien noch nicht so genau. Bis aufs Flock schneiden geht alles echt gut.
    Ich lerne gerne und schnell von euch und bin aufgeschlossen für jeden guten Tipp.


    Da der Plotter keine Passmarken erkennt, muss ich echt Geduld aufbringen, um die Illu einigermaßen gut zu schneiden. Oder sollte ich erst plotten und dann bedrucken?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Seit wir die Möglichkeit haben, Flex digital zu bedrucken und kontur zu schneiden, kommt bei uns Subliflex/-flock nicht mehr zum Einsatz. Deshalb kann ich dazu auch keine aktuellen Erfahrungen schreiben.


    Der Lösemittelflex ist wirklich sehr sehr dünn, wenn gewünscht, sende ich Dir gerne einmal ein Testmuster zu.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • ich glaub nicht dass es hier um "große" Stückzahlen geht...


    Grade dann ist ja auch digitaler T-Shirt Direktdruck keine Lösung, Transfere... okay... aber da scheint es ja jemand extremst eilig zu haben ;) Also fällt das wohl auch flach.


    Edit: Grad auf den Link von Forever geklickt und hab vom Stuhl gefallen... wie kann man denn sowas auf ne Firmenstartseite packen :D ist ja der Hammer :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarc ()

  • So,
    nach etwas experimentieren habe ich nun meinen chinesischen Freund fast im Griff! Habe subli dark nun auf Kontur geschnitten. Bin fast zufrieden. überarbeite die Illu noch in PS an den Stellen wo noch Luft ist und dann könnte es PERFEKT sein! :angel:
    ich bitte um Kritik!

    Dateien

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • und was ich noch fragen wollte,


    kann es sein, das wenn man subli dark mit Subli-Tinte bedruckt hat, und es einen oder zwei Tage liegen lässt, bei Zimmertemperatur, dass sich die Farbe verändert? habe gestern was ausgedruckt und heut ist es viel kräftiger.
    kennt da jemand was von?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)