Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank & weiterhin viel Erfolg!

  • Hallo zusammen!


    Herzlichen Glückwunsch:
    Selten habe ich in einem Forum soviel zu einem Themenkreis gefunden wie in eurem. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, erst sporadisch, mitzulesen. In letzter Zeit öfter, weil unser kleines Geschäft mit Print-&WebDesign erst in diesem Jahr richtig angelaufen ist und wir das ein oder andere TShirt verpresst haben bisher. Noch mit der "JapanPresse" von Helo, mit der ich aber eigentlich für den Preis ganz zufrieden bin und in Kürze mit dem eigenen Plotter (GCC Bengal oder Puma III; bin noch etwas unentschlossen), dann mit einer neuen Presse und auch mit neuen Drucker - naja, er wächst halt langsam, dieser Zweig unseres business'.


    Vielen Dank:
    Danke dafür, dass ich schon bisher hierher von euren Erfahrungen profitieren durfte - das hat manches leichter gemacht. Ausserdem wird hier ein geplegter Umgangston angewendet, das ist wohltuend im Gegensatz zu anderen Foren.


    Viel Erfolg weiterhin:
    Verwirrt mich weiter, auf das ich was lerne. Verzeiht mir die blöden Fragen. Ich geb' mir Mühe davon wenige zu stellen und gelobe feierlich erst die Suche zu quälen! :)



    Beste Grüße aus dem sonnigen Hagen!
    Mike

    Beste Grüße


    ...........
    Mik
    'love it, change it or leave it'

  • SPONSOR
  • Hallo yungas,


    so hab ich es auch gemacht, sehr viel gelesen und dann probiert, eigene Fehler gemacht usw.. Ich bin Quereinsteiger und hab ein 2. Standbein gesucht. Das Geschäft langsam wachsen lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Forum hat uns sehr geholfen, da bin ich auch sehr dankbar. Und diese Fülle an Informationen. Die Leute die das Forum leiten, Respekt. Wissen für alle und man kann wirklich nur profitieren. Helfen und helfen lassen, das macht dieses Forum aus.
    Viel Glück für Dich und herzlich willkommen.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.