Vorstellung von Thomas

  • Guten Abend,


    nachdem ich ab und an schon hier im Forum mitgelesen habe, dachte ich mir, nun sollte es Zeit sein sich hier zu registrieren.


    Ich komme aus Plauen, dem einen oder anderen bekannt als frühere Produktionsstadt der weltberühmten Plauener Spitze. Bin nun 41 Jahre jung und damals zum plottern gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.


    Die letzten 15 Jahre habe ich mich einfitzen können in Themen wie plottern, Corel etc. Erst nebenher, dann immer stärker gewerblich. Dann kam ein Bruch, alles was nach Folie und Grafik aussah wurde verkauft, wenn ich es mir heute überlege trauere ich meinem feinen Summa T610 hinterher... Aber wie das Leben halt so spielt ergaben sich neue Wege, ich begann zu fotografieren und filmte...


    Kam also nie so recht vom grafischen Weg ab, habe halt nur eine Seitenschiene befahren ;)


    Es kam wie es kommen musste, in meinen Fingern juckte es wieder, Grundausstattung gekauft und nun plottere ich wieder vor mich hin. Erste Aufträge sind erledigt, komischerweise bin ich zu 95% in der Gastronomie unterwegs. Auch erledige ich spezielle Anliegen diverser Rennsportfans für ihre RC Modelle etc, speziell selten zu bekommende Racing- und Sponsorenkleber, man weiss sich ja zu helfen... Auch bin ich wieder im Layoutbereich unterwegs, Entwurf, Logos, Druckvorbereitung etc. Mich entspannt solche kreative Tätigkeit einfach :)


    In diesem Sinne, an alle viele Grüße von


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1501 ()

  • SPONSOR