Umbau Sublimation

  • Hello Hello!


    Kann mir jemand verrate woher ich am kostengünstigsten ein Umbaupack für meinen Epson-Drucker zum Subli-Drucker bekomme? Also volles Programm mit Schlauchsystem und allesm drum und dran.


    Danke schonmal vorab


    - Walti

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • SPONSOR
  • Jetzt brauchen wir wieder unsere :chryst: , weil um welchen Drucker es sich handelt schreibst Du nicht.


    Sinus

  • Ist deine Glaskugel kaputt? :-D


    Ich wollte eigentlich erst schauen für welche Typen von Drucker das günstig ist und was für einen davon ich dann in der Firma abstauben kann. Wir haben grad massig Epson-Pisser frisch aus der Reparatur.


    Ich sag mal Epson S21


    Jetzt kommt bekommt "Gibts ned"


    - Walti

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Epson-Drucker mit Schlauchsystemen gibts bestimmt wie Sand am Meer. Nur was bring ein billiges System, wenn nachher dank fehlendem Farbprofil das Druckbild nicht stimmt? Man kann nicht jeden Epson-Drucker mit einem Schlauchsystem für den Sublimationsdruck umbauen.
    Gruß
    Alexander

  • Naja, wenn der S21 ungeeignet wäre, würde er ja nicht scon seit längeren angeboten werden.


    Irgendwer mact doc gerade ein Angebot.
    Den 1400er komplett für 599 Teuro

  • Der S21 ist für Sawgrass-Sublimationstinten nicht für Sublimation freigegeben und andere Tinten sind aus den bekannten Lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt...
    Der Epson 1400 ist im Vergleich dazu ein seit langem zuverlässiges System.
    Nicht nur bei Schulze zu diesem Preis erhältlich 8)
    Gruß
    Alexander

  • Zitat

    Original von aloyal
    Der Epson 1400 ist im Vergleich dazu ein seit langem zuverlässiges System.
    Nicht nur bei Schulze zu diesem Preis erhältlich 8)


    Sorry - den Newsletter hatt' ich noch im Kopf.


    Gibts dann natürlich auch beim Alex - und da der hier fleissig unterstützt doch lieber bei ihm kaufen :O :]

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!