COGI E 720 scheint nicht komplett zu sein, was fehlt?

  • Hallo allerseits,


    ich habe in der Bucht einen neuen COGI E 720 gekauft. Leider wurde dieser jedoch offenbar nicht komplett geliefert. Mangels einer bebilderten Installationsanleitung kann ich leider nicht genau sagen was fehlt. Allerdings scheint mir auf alle Fälle etwas bei der Halterung des Messers zu fehlen (roter Kreis).


    Zwischenzeitlich habe ich die Schraube reklamiert und erhalten. Mangelt entsprechendem Gewinde kann ich sie aber nicht fixieren.


    Wäre jemand so freundlich und könnte ein paar aussagekräftige Fotos eines fertig installierten Messers posten? Vorab schon vielen Dank!


    MOD EDIT:
    Ich hab das eine Bild mal entfernt.
    Bitte wenn schon ein Copyright auf dem Bild steht, dann diesen Hinweiß auch beachten!

    Dateien

    • IMG_6228.jpg

      (77,6 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Hallo,
    Du hast doch ein Foto mit der Schraube und dem Halter!? :rolleyes:
    Ist bei Dir evtl. das Gewinde defekt? Kannst Du die Schraube einfach so reinstecken?
    Dazu gibt es dann zwei Möglichkeiten. Das Gewinde eine Nummer grösser, oder einen Gewindeeinsatz eindrehen. Das ist eine Buchse die ein Innengewinde und ein Aussengewinde hat. Sollte im Kunststoff nicht das Problem sein.
    Gruß Thomas

  • FX.Design : danke!


    LaserThomas : ich hatte bis gestern nicht einmal eine Schraube. Da ich den Plotter neu gekauft habe, möchte ich keine kleine Bastellösung, sondern einen funktionstüchtigen Plotter. Eben so, wie er beworben worde.


    Nach meinem Anruf bei Cogi hatte ich ruck-zuck die fehlende Schraube, aber die rutscht durch. Ergo fehlt noch irgendetwas mit Gewinde.


    Könnte mir bitte jemand ein Foto vom fehlenden Stück posten?

    Dateien

    • IMG_6238.jpg

      (152,11 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6237.jpg

      (151,68 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6239.jpg

      (116,56 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6240.jpg

      (149,34 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von victorinox ()

  • Da fehlt nichts weiter, die Bohrung ist zu groß.
    Das Gewinde ist defekt, da er neu ist würde ich ihn tauschen.
    Bei einem gebrauchten könnte man ihn rep., da er neu ist nicht.


    Gruß Thomas

  • Jetzt wo Ihr es sagt....
    Bin gerade mal vom Sitz hoch, Kopf einwenig geneigt... und siehe da es ist eine Mutter drin. :P
    Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht, oder wie war das. :]
    Thomas

  • Mein Plotter läuft inzwischen. Ich habe mir ein passendes Mütterchen rausgesucht, nachdem ich hier gelesen habe wo es reingehört.


    Daher: vielen Dank für die Tipps!