shadeshifter (flipflop) Folie...Bezugsquelle?

  • Hallo


    ich hatte kürzlich direkt aus Holland eine Shadeshifter-Folie - Avery
    (FlipFlop.Effekt) gekauft....2m für 60,-€ !!


    Sieht super aus - und lässt sich (nach etwas Probieren) auch nett verarbeiten
    (hab mein Motorrad mal etwas verfeinert damit...nur leider wegen etwas "schwund vom Testen" zuwenig bestellt ;-)))


    Kennt Jemand ne Bezugsquelle von der man die billiger bekommt?


    Grüsse
    kl

  • SPONSOR
  • Danke...


    der iss aber noch teurer als der Holländer..... ;-)


    (werd wohl da nochmal nachbestellen müssen..falls sich keine billigere Quelle auftut)
    P.S...ich hab silver-green auf meiner Kawasaki....kombiniert mit einem tribal" aus Kupferfolie (oracal)....kommt schon "irre krass geil !!"

    Einmal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • ja....


    hier mal erste Anfänge (die vordere Verkleidung....!)
    am Wochenende kommt die hintere Verkleidung dran...scheint recht einfach weil die Folie sich gut verziehen lässt...am Ende (wenn ich Profi bin!!)...die vordere Kanzel (um die Lampe)
    -leider kann man auf dem Bild den Effekt(flipflop) nicht richtig erkennen-

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • der wars !


    ....zu den 18,-€ pro -m- kommt nochmal einiges an Versandkosten dazu....grrrrr


    -ich vermute mal das ist bisher doch der günstigste.....-

  • jupp... die großhändler bei uns scheinen wohl kein interesse an dem vertrieb der folie zu haben.. obwohl die echtn hammer is und wohl 7 jahre haltbar sein soll.

  • Ja...scheint so...oder noch zu Neu ??


    ist wirklich gut zu verarbeiten (gegossene 75my) !
    ...und 7 Jahre fahr ich das Mopped sowieso nicht mehr ;-))


    Danke für deine Hilfe
    Grüsse#
    kl

  • mhhh. bei welle bin ich leider nicht angemeldet... hey und ein bike fährt man bis zum "ende". :] :] hol meins am we jetzt raus. freu mich schon richtig drauf.