Welche Transferpresse für den Anfang?

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin hier ganz neu ;)


    Und hab auch noch keine Erfahrung mit Druckpressen und Schneideplottern!


    Aber ich designe T-Shirts und habe diese bis jetzt immer von einer Firma bedrucken lassen!


    Das wird mir aber auf Dauer zu teuer und das möchte ich nun selbst übernehmen!


    Da mein Label noch jung und klein ist - kann ich noch keine Unsummen für das Equipment ausgeben!


    Jetzt wollte ich fragen was für eine Druckpresse ihr mir für den Anfang raten würdet?


    habe im internet die von ricoo gefunden, aber da sind die Meinungen im Forum ja sehr geteilt darüber!


    Bin euch für jeden Rat dankbar!!!


    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Wien!!!


    Julia

  • SPONSOR
  • Nachdem ich leider noch nicht weiß wie ich meinen Beitrag wieder löschen kann!


    Und nicht eine auf den Deckel bekommen will ;)


    Nehm ich ihn zurück und weiß dass ich mich lieber in der Rubrik Kaufberatung umschauen soll!


    ;)

  • Zitat

    Original von Ju-Bo
    Nehm ich ihn zurück und weiß dass ich mich lieber in der Rubrik Kaufberatung umschauen soll!


    ;)


    Viel Erfolg :)


    Wenn de trotzdem noch Fragen hast: nur zu :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von Ju-Bo
    Und nicht eine auf den Deckel bekommen will ;)


    Hier kriegt doch niemand was auf den Deckel ... selbst wenn die Frage nach der besten Transferpresse mindestens zweimillionenmal pro Woche gestellt wird ;) .

  • Uff dann bin ich erleichtert ;)


    Kann aber verstehen dass das nervt!


    Aber ich bin halt so aufgeregt, dass ich so eine Presse haben will, und die ganze Zeit schon das Internet durchforste ;) und da hab ich halt vor lauter Übermut gleich los geschrieben ;)


    Werd mich aber durch die vielen Beiträge wühlen, und wenn ich noch Fragen hab, dann meld ich mich :)

  • Wenn hier jemand einem anderem eine auf den Deckel gibt, dann ist er der Typ der die Beiträge verschiebt.
    Also :klapps: bitte sehr


    Sinus

  • Na in der Plotter/Transferpressen-Euphorie, in der ich heute bin, lass ich mich von Plotter-Spezialisten sogar schlagen - vl. bekomme ich ja davon mehr wissen *ggg*


    ;)

  • Nee, wir schlagen hier niemanden wir sind schließlich das Kuschelforum :] Helfen tut das auch nichts, das wissen gibt hier doch Gratis zum durchackern.


    Viel Spaß und Erfolg


    Sinus