Lieferant von Sportbekleidung

  • Moin Moin,


    Ich suche einen Lieferanten von Sportbekleidung. Marke eigendlich egal, wäre aber schön, wenn mehrere Hersteller zur Verfügung stehen würden.


    Habe schon bei den mir bekannten Großhändler nachgeschaut ( L-Shop, Schulze, F&R), aber ist nicht so zufriedenstellend das Angebot.


    Danke für Eure Hilfe.

  • SPONSOR
  • Danke für Eure Tips.


    Die haben aber alle irgendwie das selbe Sortiment.


    Gibts keine Größhändler, wo unsereins auch einkaufen kann, die Adidas, Jako, und der gleichen haben ??


    Viele wollen halt Marken Sachen haben. Wenn ich denen dann die Sachen aus den Katalogen zeige, sind die nicht so begeistert.


    Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was.

  • Nein kann man nicht.
    Jako ist bei mir um die Ecke und da musst Du schon Ladenlokal oder ähnliches haben um bei denen selber zu beziehen.
    An kleine Händler liefern die (nicht) mehr.


    Sinus

  • Ich beziehe adidas und erima von einem Sportfachgeschäft bei uns in der Nähe. Is ein großer Händler. Da kriege ich die Kataloge her und wenn ich was brauche kriege ich auch ziemlich gute Prozente. Kommen wie du sagst auch Kunden die wollen markensachen, Fußballzeug oder Trainingsanzüge. Da biete ich die halt an, bedruck das und fertig. Wieder alles aus einer Hand und das Sportgeschäft in der region hat auch was verkauft. Musst halt mal nachfragen.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  • Moien,


    wir kaufen unsere Markenware auch direkt bei einem größeren Sportgeschäft. Die Rabatte sind ganz anständig und wir haben beide was davon.

  • Bei Hummel kann man z.B. auch direkt bestellen ohne nen Sportfachgeschäft zu haben...
    Alles andere ist so eine Sache...
    Mit vielen größeren Sportfachgeschäften aus der Ecke, mache ich nicht gerne Geschäfte, da diese bereits alle eigene Beflockung anbieten...Wieso sollten wir da also noch Einkaufen gehen...
    Die Vertreter von Erima und Co legen auch großen Wert auf Gebietsschutz für Ihre ganzen Kunden mit Sportshop...selbst wenn du sagst das du ein weiteres Gewerbe anmmeldest und nen mini-Sport-Shop starten willst ist das nicht so leicht da gute Preise usw zu bekommen...

  • hmm also bei Jacko kann ich immer noch problemlos bestellen!
    Und wir haben nicht wirklich viel, vielleicht 1-2 Trikot-Sätze pro Monat.


    Allerdings gehe ich wirklich gerne für kleine Bestellung in nen Sportshop um die Ecke, mittlerweile bekommen wir da gute Rabatte und vieles ist Lagerware.
    Support your local Dealer :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...