Edelstahlbecher

  • SPONSOR
  • Ich war am Wochenende in der Drogerie Müller und habe Edelstahlbecher die sogar etwas größer waren für 2,69 € inkl. Steuer gesehen.
    Ich fand das die am Griff besser verarbeitet waren.


    Wenn das mit dem Lack klappt wäre der Preis ok.


    Danijel

  • Hallo !


    Na, wir sind gespannt....
    Aber ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist, so blankes Metall zu lackieren. Ähnlich wie Chrom halt...


    Ich verstehs nach wie vor nicht, war die Subli Hersteller nicht einfach etwas größere Edelstahlbacher nehmen.... gibt es doch zu Hauf...


    Gruß,
    Vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Original von T-ShirtSchmied
    Hallo !


    Ich verstehs nach wie vor nicht, war die Subli Hersteller nicht einfach etwas größere Edelstahlbacher nehmen.... gibt es doch zu Hauf...


    Gruß,
    Vom T-ShirtSchmied


    Ähm ..., nicht falsch verstehen ich werde den Lack nicht ausprobieren.
    Ein paar vor mir hatten davon gesprochen den Lack zu testen.


    Bin auch gespannt ...


    Vor allem sind die Preise zum Teil recht hoch. Die Sublihersteller gehen leider davon aus, das der Kunde der Endverbraucher ist und der in der Regel Einzelstücke kauft und für die Personalisierung bereit ist mehr auszugeben.


    Momentan herrscht ja ein richtiger Hype in DE was subli angeht. Bin gespannt wie lange noch.


    Danijel

  • Werd mir am Do. den mini Backofen beim Aldi für 24,99€ holen.
    Da der Lack ja mit 160 grad eingebrannt werden muß.
    Und ich das nicht im normalen Backoofen machen möchte
    Haftverbesserer hab ich leider noch keinen aber werds mal so auf Alu blech propieren

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Das ist auch eine Alternative zum teuer verkaufen Tassenofen.
    Ich glaube den lege ich mir auch zu. Ist auch Ideal für Gläser und Bierkrüge.

  • ob der die Temperatur konstant genug hält für subli?
    aber zum Tassenvorwärmen, Lack einbrennen und zum Aushärten von Abgussmassen/Kunstharz sollte er taugen.
    Er hat nur ober/unterhitze und keine Heißluftfunktion

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    ob der die Temperatur konstant genug hält für subli?
    aber zum Tassenvorwärmen, Lack einbrennen und zum Aushärten von Abgussmassen/Kunstharz sollte er taugen.
    Er hat nur ober/unterhitze und keine Heißluftfunktion


    was die konstante Temperatur angeht denke ich ist das kein Problem.
    Dann läßt man den Krug länger drin. Ist denke ich eine Sache die man am Anfang testen muss.


    Tassenvorwärmen?!
    Ist das nicht ein bisschen gefährlich. Bis man das Sublipapier auf der
    warmen Tasse richtig platziert hat kann doch schon etwas Farbe dran hängen bleiben. So ist auf jeden Fall meine Erfahrung wenn ich mal eine Warme Tasse aus der Tassenpresse nehme.


    Heißluftfunktion oder nicht. Ich denke wenn man zwei Teile reinstellt müsste es auch so gehen.

  • da die Pressen und alles im keller stehen (so um die 8 grad)bekomm ich in den Randbereichen probleme wenn ich sie nicht etwas vorheize, so 40-50 grad dürften reichen.
    Da sublimiert noch nichts und ich komm weiter an den rand.
    Ok bei dem Ofen binn ich näturlich happy wen das ding mehr kann als ich bei dem Preis von ihm erwarte :]

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P