Dosenverschlussmaschine

  • Moin Moin,


    Ich habe mal irgendwo eine Maschine gesehen, mit der man Konservendosen zu machen kann. Denke, es ist mal eine Idee zum Verpacken von Shirts, oder so.


    Kennt sich damit jemand aus ?


    Wo bekommt man sowas her, Maschine, Dosen ??


    Danke für Eure Antworten.


    CU


    Stoni

  • SPONSOR
  • ZB. hier.
    Ich hab das allerdings auch schon erheblich günstiger gesehen, für
    Geschenkeshops etc... war glaub ich in einem Werbemittelkatalog,
    Schneider oder so...

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • ich hab damals meine bei themagictouch gekauft. von den 100 mitgelieferten dosen hab ich bestimmt noch 80 da...


    was willste denn für sowas ausgeben?

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Danke für Eure bisherigen Antworten.


    MaBe : Klingt Interessant. Leider habe ich überhaupt keinen Plan, was soetwas kostet. Habe Maschinen gefunden, die um die 2000 € kosten, ist dann aber für eine riesige Produktion.


    Kannst ja mal nen Preis nennen.


    Aber wenn Du noch soviele davon über hast, scheint es sich ja nicht zu lohnen, oder ??


    Danke


    Stoni

  • Zitat

    Original von stoni
    Aber wenn Du noch soviele davon über hast, scheint es sich ja nicht zu lohnen, oder ??


    Na ja... mit nem Ladengeschäft vielleicht eher... habbich aber nicht.


    Ich glaub, damals hab ich 400€ bezahlt - muss mal die Rechnung raussuchen

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • ich suche auch schon einige Zeit eine günstige Dosenverschlussmachine. nicht leicht zu finden. wo kann ich sowas finden?

  • Wir haben unsere damals bei eBay für 40,- Euro ersteigert. Dosen beziehen wir von http://www.dosen-sambel.de
    Ich empfehle Dir glatte Dose, da sehen dann die Aufkleber auf den Dosen besser aus als auf den gerillten Dosen. Für T-Shirts und Polos ab XL nehmen wir auch XL Dosen.


    Allerdings habe ich mir auch mehr Geschäft davon versprochen - wird aber meistens nur für Geschenkverpackungen verkauft. Wir bieten auch den Kunden ihr eigenes Label auf der Dose an....


    Viele Grüße
    Spaudel