Folie/Banner/Plane zum bekleben gesucht

  • Hallo zusammen,


    welches Trägermaterial kann ich dann am besten für großflächige Bekebungen benutzen?


    Habe hier verschiedene Flächen zur Verfügung, die ich günstig nutzen möchte. Z.B. eine Hauswand 3 x 5 Meter.


    Und wo bekomme ich die her? Plane aus dem Baumarkt? Kann man die vernünftig mit Folien bekleben?


    Freue mich auf- und bedanke mich für Eure Antworten.


    Gruß!

  • SPONSOR
  • Hallo,


    um Gottes Willen keine Plane aus dem Baumarkt :)
    So eine Folie kannst du dir nach dem nächsten Orkantief und 150 Dachziegel weniger besorgen, um das Loch im Dach dicht zu bekommen, so Lange bis die Dachdecker im Anmarsch sind :-)


    Willst du die Beschriftung für einen 3 x 5 Meter Banner selbst Plotten und Kleben ??


    Also ich würde an einer so großen Fläche nen gescheiten Banner hängen.
    Kannst aber auch Alu-Dibond Tafeln nehmen und diese Beschriften.
    (Denke aber das ein Banner am besten ist)


    Banner in der Größe inkl. Druck u Konfektionierung könntest du über uns Ordern :-)


    Bei Bedarf einfach eine Mail....


    Beste Grüße,


    Nils

  • chironex - würde mal bei Peschke nachschauen. Plane muß prinzipiell nicht schlecht sein. Kommt auf die Aussage an.


    http://www.peschke-planen.de/


    Und wenn du das erste Mal was von Peschke gekriegt hast, poste bitte, bitte, bitte dein Auspackverfahren.... der Typ verschickt seine Produkte atomwaffensicher... 8) -- aber seit 10 Jahren ein geiles Geschäftsverhältnis, faire Preise, richtige Qualität, flexibel, .. und für kurzzeitige Aufträge wg. eigenem Verschwitzen offen. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten. Einfach mal Preise anfordern.! ( bin nicht mit dem verheiratet... finde den halt geil - und Tips abgeben untereinander geht doch..? )
    brave

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Und auf jeden Fall die Genehmigung der Gemeinde nicht vergessen! Kann ordentlich Ärger geben.


    ...und wenn es meine Hauswand auf meinem Grundstück ist, brauch ich dann auch eine Genehmigung??

  • Hm...ich lass es mal darauf ankommen. Haben am MIttwoch ne Anzeige in der Zeitung. Wenn das Ding bis SOnntag hängt wäre das erstmal ok :-)

  • Sieht bestimmt aüßerst seriös aus für eine Werbebude, wenn da ein 15m² Banner mit Folienbeschriftung am Haus rumhängt. Understatement pur.

  • Zitat

    Original von ulliulli
    Sieht bestimmt aüßerst seriös aus für eine Werbebude, wenn da ein 15m² Banner mit Folienbeschriftung am Haus rumhängt. Understatement pur.


    Verstehe Deinen Hinweis, aber wir sind zu sechst da drauf. Ist ein Straßenabschnitt...

  • Zitat

    Original von ulliulli
    Sieht bestimmt aüßerst seriös aus für eine Werbebude, wenn da ein 15m² Banner mit Folienbeschriftung am Haus rumhängt. Understatement pur.


    Wieso nicht? Mit einem schönen System von Signware bestimmt ganz gut (habe ich selber hängen :-)) )

  • Zitat

    Original von brave
    chironex - würde mal bei Peschke nachschauen. Plane muß prinzipiell nicht schlecht sein. Kommt auf die Aussage an.


    http://www.peschke-planen.de/


    Danke für den Tipp! Habe mir das dort mal angeschaut, angerufen und so ein Starterpackage bestellt. Die scheinen Ihren Job wirklich ganz gut zu machen!