Ja hallo erstmal...

  • Hi... Wollte mich mal kurz vorstellen, da ich mich hier gestern (15.03.) angemeldet habe!!


    Also ich bin Timo, 26 Jahre alt und komme aus Uelzen, falls das jemand kennt! ;)


    Ich bin sehr froh hier auf dieses Forum gestoßen zu sein, da ich schon so einige nützliche Beiträge lesen konnte!


    Ich bin auch einer derjenigen, der sich einen Chinaplotter- den MASTERPLOTT DG 721 ersteigert hat! Ich habe den Plotter allerdings noch nicht, habe den auch erst vor ein paar Tagen ersteigert und bin gespannt, ob es bei mir auch viele Wochen dauert, bis das Gerät bei mir ankommt!?


    Ich möchte den Plotter zum Herstellen von Airbrushschablonen (für mich) und natürlich auch zum nebenbei Aufkleber machen benutzen. Ich hoffe hier so einige Informationen und Tips bekommen zu können und nette Gesprächsrunden führen zu können!


    Also in diesem Sinne- Bis dann im Forum und ein erfolgreiches Plotten!


    Gruß Timo

  • SPONSOR
  • Hi GMT.. :]


    Danke für Deinen Willkommensgruß!! :D


    Ja genau.. Wenn man erstmal was haben will und auch weiß das man es bald bekommen wird, dann kann das Warten einem Unendlich vorkommen!! :rolleyes:


    Aber zum Glück weiß ich ja, daß es wahrscheinlich etwas länger dauern wird und ich habe mich darauf halt schon etwas eingestellt!!


    Hauptsache das Gerät kommt heile an, es ist alles dabei und es dauert nicht unbedingt 2 monate bis es hier ist!


    Gruß und bis dann,


    Timo