Mast für Beschilderung..

  • Hi.


    Ich suche nach einem Mast, ähnlich einem Fahnenmast wo man halt ein Werbeschild anbringen kann.


    Hab bei google und Lieferanten geschaut, aber eigentlich nur welche für Fahnen gefunden.


    Wenn jemand einen Tip hat, wäre klasse..



    Danke und gruß,


    Timo

  • SPONSOR
  • moin moin ...


    also ich lasse solche "Pfähle" immer von einem Metallbauer meines Vertrauens schweißen und dann auch gleich montieren.


    Je nach Umfang und Größe mit Betonsockel o.ä.


    würde es mal in der Nachbarschaft versuchen ...


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Ich bekomm fast täglich e-mails wo ein Flaggenmasten angeboten wird ;(
    kann sie ja mal weiterleiten ;)
    ok schuhputzautomaten, und blaue Pilen sind ja schon normal.
    Sch.... Spammer :evil:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • wir haben hier um die ecke so einen starssenschilder fritzen, der hat alles immer auf lager, ansonsten gehe ich immer zum schlosser vor ort, der kann mir genau das fertigen was der kunde wünscht und weiss auch das mit der statik, bzw wie er befestigt werden muss (betonmenge, schrauben, anker usw.)


    und wenn er es gut meint kann er mir den auch stellen und ich bin nicht mehr dafür haftbar wenn er mal umkippen sollte oder dergleichen... ;-)


    all das

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • ist ja schon klar....aber nicht als alleinige, du glaubst ja nicht das meine versichung das bezahlt was ein sub verbockt, wenn es doch so sein soll werde ich nur noch als sub arbeiten....!!!
    :-)

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!