Es war Liebe auf....

  • Hallo liebe PloFoCommunity!


    Ich wohne in Köln, bin Student und seit kurzem stolzer Besitzer eines Summa D60.


    Meine große Leidenschaft ist eigentlich das Musikmachen, doch seit einigen Monaten versuche ich auch T-Shirts zu bedrucken. Nach mehreren gescheiterten Versuchen mit Textilfarben und Schablonen, kam ich irgendwann auf den Trichter, dass ich gute Qualität nur mit Flex oder Flockdruck erreiche. - Also hab ich das Internet gewälzt, erstmal verstanden was ein Plotter überhaupt macht, - und mich dann entschlossen auch einen Plotter (und bald eine Transferpresse) zu kaufen..


    Während meiner Recherchen stieß ich ständig auf das Plotterforum, mittlerweile hab ich hier soviel gelesen und gelernt, dass ich mich schon wie ein Fachmann fühle. Am letzten Samstag war ich schließlich in Dresden und hab bei der Plotterinsel meinen eigenen Summa abgeholt.


    Wirklich überrascht war ich, als ich, bereits fünf Minuten nach der Installation des Plotters, die ersten gut geschnittenen Grafiken in Händen hielt. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell funktioniert.
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/5666/april09.jpg]
    Da ich knapp bei Kasse bin, hat es natürlich nicht für den Standfuss gereicht. Nach zwei Tagen, in denen der Plotter auf seinem Karton stand, hab ich mich entschlossen selber einen Standfuss zu bauen. - Materialkosten etwa 60€, wer auch einen Ökoständer möchte kann sich gerne melden...
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/6373/april091382.jpg]