Glasschilder wo einkaufen ?

  • Hallo !


    Wo kauft ihr denn eigentlich euer Material für Plexiglasschilder ein ?
    Gibts da fertige Schilder die man dann nur noch bekleben muß,
    oder kauft ihr Plexiglasplatten die Schrauben usw. alles einzelnd und baut selber ?
    Im aktuellen Fall wäre das schon wieder spezieller.
    Kunde möchte unter die Plexiglasplatte, also quasi an der Wand wo es montiert wird noch in der gleichen Größe eine Edelstahlplatte drunter haben. Entweder ich bekomm das so komplett irgendwo, oder ich brauch eben das Plexiglasschild komplett, und baue die Edelstahlplatte selber drunter...


    Was meint ihr ?
    Erstmal wär ein Laden gut wo ich die Teile herbekomme.


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Hi Schmied, Schilder in allen Variationen z.B. bei Moedel. Selber zuschneiden und bekleben...die Arbeit mach ich mir nicht. Allein schon die Kantenpoliererei und hast Du einmal nen falschen Bohrer kannste das Schild gleich in die Tonne treten.


    Edit: Selber Bekleben tu ich die Schilder schon :D, bischen spaß gehört ja zur Schildermacherei

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Allein schon die Kantenpoliererei und hast Du einmal nen falschen Bohrer kannste das Schild gleich in die Tonne treten.


    Gutes Werkzeug und Ahnung vom Material gehören zur "Schildermacherei" auch :D


    Wir beziehen unser Material bei Cadillac und schneiden selbst zu. Damit sind wir flexibel und die Kosten bleiben im Rahmen. Ist sozusagen Tagesgeschäft der Schilder- und Lichtreklamehersteller.


    Solltest Du sowas nur einmal alle Jubeljahre machen, kauf das Schild fertig zu, z.B. bei Pfennig und Mäbert die haben passende Abstandshalter etc. auch http://www.pfennig-maebert.de/


    Schöne Grüße


    Martina

  • Hi Martina, als Alleinunterhalter muß ich nicht alles selber machen. An der Ahnung liegts sicher nicht. :D Der Hinweis mit dem Bohrer sollte schon genügen. ;)

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: