Unimog

  • Hallo
    Ein guter Freund von mir feiert in kürze einen runden Geburtstag.Da er ein großer Unimogfan ist möchte ich ihm ein Tshirt mit einem Unimog anfertigen.Ich habe schon einpaar Bilder im Netz gefunden aber ich bekomme es mit der Vektorisierung nicht hin.Das Bild soll in schwarz eine Unimogsiluoette dastellen.Meine Frage hat jemand von euch so etwas und kann mir es schicken ?
    Gruß Uwe

  • SPONSOR
  • da gibt es eine menge im netz von...!!



    gidf....!!!


    musst mal schauen....
    ansonsten unter BB da ist bestimmt was dabei...

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Hallo
    Habe super klasse Unimogs aus einem anderen Forum erhalten.
    Vielen dank für keine Hilfe

  • Hallo,


    also sowas macht mich echt wütend. X(


    Wenn Du unbedingt eine Vektordatei eines Unimog brauchst, dann mach Sie doch selbst. Diese Selbstverständlichkeit "ich Frage und Ihr müsst KOSTENLOS liefern" ist mir irgendwie nicht ganz eingängig.


    Kellerkind hat Dir eigentlich zwei gute Möglichkeiten genannt: Google & Best Brands.


    Kopfschüttelnd


    schmalspurplotter


  • Was hast du denn falsches gefrühstückt? Ein Unimog ist ja selbst für erfahrene Leute nicht mal eben in 5 Minuten vernünftig vektorisiert. Da lohnt sich doch auf jeden Fall ein nettes Fragen.
    Gezwungen zum antworten wird hier außerdem niemand, das zum Thema "ihr müsst liefern..."!
    Das Anfänger oder eher unerfahrene Leute (bzgl. den Möglichkeiten des Internets) hier unterwegs sind, sollte doch eigentlich nichts neues sein!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...


  • Hallo schnalspurplotter


    Ich habe ganz höfflich gefragt und wenn Du damit ein Problem hast, dann brauchst Du dich ja nicht kümmern und auf so Kommentare wie Deiner,kann man verzichten.

  • Zitat

    Original von uwe
    Vielen dank für keine Hilfe


    Darauf hast Du jetzt aber sicher keinen Applaus erwartet, oder?
    Höflich ist anders.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • so kann es laufen....
    und dann wundern sich die leute das sie keine hilfe mehr bekommen.....


    ein einfaches "danke für eur unterstützung" hätte voll und ganz gereicht.....


    ich versteh manche leute nicht.... melden sich an, wollen hilfe oder sonst was, bekommen hilfe, finden aber nicht das gesuchte, melden sich in einem anderen forum an, bekommen zufällig das was sie suchen und schon ist man hier der buhman...


    da wundere ich mich nicht das manche leute hier kein bock mehr haben auf fragen, von neulingen, zu antworten...


    ist doch alles kinderkacke.......

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Zitat

    Original von DerMarc
    Was hast du denn falsches gefrühstückt? Ein Unimog ist ja selbst für erfahrene Leute nicht mal eben in 5 Minuten vernünftig vektorisiert.


    Ich glaube, da muss man nichts falsches frühstücken, um auf ein pampiges "Vielen Dank für keine Hilfe" verstimmt zu reagieren. Ich trage Leute wie Uwe auf jeden Fall auch auf meine persönliche Hinterkopf-Ignorierliste ein.

  • Leute gibts...?! nenene :motz:
    Ich fende es schade wenn andere dann darunter leiden müssten, dass manche Leute son Bockmist schreiben wie "vielen Dank für keine Hilfe" dabei hat er doch Hilfe bekommen... "Tostbrote" wie Uwe gibt es halt immer mal *leider*


    mich wunderts das er ein Freund hat??? :angel:

  • Wenn du in dem besagten Forum soviel Hilfe findest, warum bleibst du nicht ganz dort?
    Vielleicht hatte ja hier niemand einen Unimog oder hat sehr viel Zeit damit verbracht einen zu Vektorisieren und möchte ihn nicht weitergeben?
    Was möchtest du das nächstemal geschenkt, einen Plotter, ein neues Auto, ein paar Kunden?
    Fragen darf man nach allem (was gestzlich erlaubt ist) aber zu erwarten dass einem alles auf dem Silbertablett serviert wird ist etwas viel verlangt.
    Mit den Tips von Kellerkind hättest du bestimmt etwas gefunden aber auch dass war ja anscheinend zuviel.
    In diesem Sinne, viel Spass im anderen Forum. :motz:

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von GraphixX
    "Tostbrote" wie Uwe gibt es halt immer mal *leider*


    mich wunderts das er ein Freund hat??? :angel:


    Vielen Dank für die nette Beleidigung , hat mir sehr geholfen,denn jetzt kann ich mein "Tostbrot" T Shirt anfertigen.

  • Na da viel spass beim tosten :]


    eigentlich dachte ich das ich ah Unimok da kannste doch helfen...
    aber wo diese pazige Antwort gelesen hatte naja...


    jo richtig ich hätte wohl net so reagieren sollen ärgert nich ja selbst jetz.
    Sorry und Schande über mein Haubt!!!