Transferpresse Transmatic TW 50

  • hi leute,


    mal eine frage.
    ich habe die möglichkeit eine Transferpresse Transmatic TW 50 recht günstig zu bekommen.
    kann mir jemand infos über das gerät geben?
    finde im netz leider nichts.


    möchte mich gern von meiner china presse trennen.


    gruß shallack

    PEWPEW-STREETWEAR

  • SPONSOR
  • also wenn du das googels findest du einiges... scheint eine technisch ausgereifte und professionelle presse zu sein

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • die Pressen sind erstklassig. Dementsprechend ist halt auch der Neupreis.


    Wir arbeiten nur noch mit Pressen dieser Marke und selbst die aller erste ist bislang noch wie neu.


    Ich hab hier als Ersatz noch ne TMH50 rumstehen, ne TW50 habe ich im Katalag jetzt auch gar nicht gefunden, aber vielleicht ist es einfach nur ein älteres Modell.


    Bevor son Helo Schrott ins Haus kommt, kann ich dir wirklich nur zu so einer Presse raten!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • ich bin halt nur etwas skeptisch weil die presse bestimmt schon 10jahre alt ist. es ist eine elektropneumatische. können da irgendwelche fehler auftretten? ich kenn mich halt nicht sonderlich gut aus damit.

    PEWPEW-STREETWEAR

  • naja alle beweglichen Teile unterliegen Verschleiss.
    Es kommt auch drauf an, wie viel die Presse genutzt worden ist.


    Wenn in den 10 Jahren nur 20.000 Shirts damit gepresst worden sind, kannste die noch getrost kaufen.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...