Abstand des Entgitterrahmens zum Plott vergrößern?

  • Hallo,


    ich habe das Problem das mein Plotter (Refine MH1351) z.B. bei Schriften den Entgitterahmen zu weit neben dem Buchstaben macht das z.B. vom "t" ein kleiner teil abgeschnitten ist. wie kann ich bei SignCut X2 einstellen wie weit der Abstand zum Plott weg sein soll?


    Danke für eure Hilfe!!!!


    mfg


    Martin Gether

  • SPONSOR
  • Siehste...aber nicht schlimm...dann wäre deine eigentliche Frage gewesen: Kann das mein Winplot auch...aber das kann ich dir nicht beantworten, da ich damit noch nie gearbeitet habe!

  • Ja, Winplot kann das natürlich auch.


    Im Plotdialog gibt es eine Einstellung, weiß aber jetzt nicht, wie die heißt. Ist aber erkennbar. :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Bei alten Version heißt das Fetzenrahmen, in der neuesten Version Entgitterungsrahmen. Geh einfach bei Summa auf die HP und lade dir die neuste Version runter


    Edit: Kaufe ein t, verschenke ein s

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Ja.. Fetzenrahmen hab ich in der Tat...aber was stell ich da ein? Er schlägt 2mm vor....aber da macht er mir nur einen Rahmen außen rum...Muss ich noch irgendwo was einstellen?