• SPONSOR
  • wenn denn die Druckbreite von 73cm ausreichend ist....

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Wozu gibt es Segmentierung? Die paar Sachen, die breiter sein müssen, kann man zukaufen.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Zitat

    Original von DerMarc
    wenn denn die Druckbreite von 73cm ausreichend ist....


    gesucht wurde 60 - 79 cm Druckbreite - 73 cm liegen also genau im gesuchten Bereich!

  • Interessant, das jeder mit Roland kommt, ohne mal zu fragen, was überhaupt bedruckt werden soll :)

  • Zitat

    Original von torty0778
    sticker ..... ab und an mal nen banner. werbekleber für pkw´s


    Und dafür lohnt sich ne Investition im mittleren 4-Stelligen bereich, wenn man das schon für paar€ / m² zukaufen kann?

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von MaBe
    Und dafür lohnt sich ne Investition im mittleren 4-Stelligen bereich ...


    4-Stellig aber nur gebraucht ...

  • Zitat

    Original von MaBe
    will ja selber einen - fehlt nur noch s passende Angebot....


    Es gibt haufenweise gute Angebote ... Du bist nur zu geizig :P

  • VP300 + Laminator (um den kommt man nicht herum) + Tinten + Folienmaterial / Banner / bedruckbarter Flex + Laminat + Ösenpresse + Fachliteratur Farbmanagement + event. Farbmessgerät und und und, geht deutlich über die 15K in Richtung 20K. Darüber sollte man sich klar sein und die entsprechende Auftragslage haben. Auch ein paar hundert Euro Leasingkosten können einem die Luft abschnüren, wenn nichts zu tun ist. Bei den heutigen Preisen sind die Margen dünn, da müssen einige m² im Monat durchlaufen, um alleine die Kosten zu erwirtschaften.


    Und nicht vergessen: VP300 = 4 Köpfe a ca. 1.000€ mit Einbau, auch das will verdient sein. Nach 1 Jahr endet die erweiterte Kopfgarantie, dann muß man selber zahlen! ;)


    Ansonsten gute Wahl, ich möchte meinen nicht mehr missen! 8)

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • ja nettes Spielzeug!!! Ich hab direkt den VP540 genommen Ende letzten Jahres, weil der Aufpreis bei den Investitionskosten auch nicht mehr wirklich viel war. Außerdem gabs bei dem großen das Aufrollgerät zu dem Zeitpunkt kostenlos dazu!
    Allerdings bin ich bei guten 15t€ gelandet, aber ohne Laminator und nen Spyder ist schon vorhanden. Mit 20t€ kommste also locker aus.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Mutoh hat noch was im Angebot, den Valuejet 1204, der schafft immerhin A0-Grösse (und auch mehr), hat zwar saublödes Format 127cm Breite, kostet aber nur ganz knapp fünfstellig.
    ¨
    Die Mutohs haben im Moment meiner Meinung nach die bessere Druckqualität als die Roland, mit i2 (wellenförmiger Passansatz) machen die Farbflächen zum eierlegen ;) .


    http://www.mutoh.be/Deutsch/In…ueJet-1204/page.aspx/1233