winplott

  • wie lade ich die bearbeitete daten oder logos beim winplott

  • SPONSOR
  • Hallo, bei mir ist das schon nee Weile her,


    Datei im Corel erstellen und als .eps Datei exportieren. Danach im Winplot importieren und los gehts.


    Gruß XSRuettler

  • Oder per "Summa Cutter Tools" das Winplot-Plugin installieren. Dann ist es nur ein Button, den man klicken muss.

  • Hi,


    mein name ist Florian und ich komme aus Nienburg.


    habe heute meinen Summa D60R bekommen und gleich ein wenig rumexperimentiert.


    ich habe es nicht hinbekommen das ich aus Corel X5 mit dem Winplott Plugin plotten kann. Nach einem kurzen Anruf bei der Plotterinsel ( Super Service) wurde mir erklärt das ich das Plugin mit administratorrechten installieren muß. Hab Windows 7 64 Bit. Dann ging es auf einmal :). Leider nur bis ich Corel oder Winplott einmal schließe :mmmh: Dann funzt es wieder nicht und Winplott öffnet sich zawar beim Druck aufs Plugin Knöpfchen aber bleibt garu und zeigt die datei nicht an.


    Kann doch nciht sein das ich jedesmal das Plugin neu installieren muß ?!


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe.


    gruß Flo

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem bei Corel X4.
    Ich habe die Benutzerkontenverwaltung in Windows Vista ausgeschaltet - dann gings.


    bröselt

    Erfolg ist die Fähigkeit, von Fehlschlag zu Fehlschlag fortzuschreiten, ohne seinen Enthusiasmus zu verlieren.
    Winston Churchill

  • Hi,


    Genau das wars!! ich habe diese Benutzerkontenverwaltung runtergefahren und nun gehts.


    Vielen Dank!


    plotterinsel


    trotzdem vielen Dank für das Angebot. Beim nächsten mal komm ich bestimmt drauf zurück :gut:


    Gruß Flo