suche von Ford Transit ein Schema.

  • Hallo zusammen


    ich suche von einem Ford Transit ein Schema.


    ich muss für ein Kunde einen Entwurf machen, hab jedoch nur das alte Modell.


    währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte


    hier das Modell.


    FORD Transit 2.0TD 280 S Combi (Kombi)


    besten Dank im Voraus und ein schönes Weekend.


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/4670/transitkw0.jpg]


    %Mod Edit: Links zu den Bildern wegen eventuellen Copyright Problemen entfernt. %

  • SPONSOR
  • ok aber andere können alles schreiben was sie möchten ??!!


    ok, kannst du mir dann evt eine Adresse geben wo ich das (KOSTENPFLICHTIG ) runter laden kann ?

  • Ich hab die Zeichnungen auf dem Beitrag gelöscht, denn ich gehe davon aus das Du nicht veröffentlichen darfst, auch wenn sie nicht hier auf dem Server liegen.

    Zitat

    ok aber andere können alles schreiben was sie möchten ??!!


    Was soll denn das heißen?


    Sinus

  • Zitat

    Original von Sinus
    Ich hab die Zeichnungen auf dem Beitrag gelöscht, denn ich gehe davon aus das Du nicht veröffentlichen darfst, auch wenn sie nicht hier auf dem Server liegen.


    Was soll denn das heißen?


    Sinus


    manchmal kommt es mir so vor, die wo schon sehr lange auf dem Forum sind können sich gewisse Sachen mehr erlauben als die jüngeren.


    Ich möchte jetzt nicht weiter in Detail gehen.

  • Nein! Das können sie nicht.
    Wenn jemand anderes solche Sachen hier verlinken würde, würde ich sie genauso löschen wie bei Dir. Egal wer das ist.
    Wenn Du hier mal etwas stöberst, wirst Du das auch sehen.


    Sinus

  • Zitat

    Original von Sinus
    Nein! Das können sie nicht.
    Wenn jemand anderes solche Sachen hier verlinken würde, würde ich sie genauso löschen wie bei Dir. Egal wer das ist.
    Wenn Du hier mal etwas stöberst, wirst Du das auch sehen.


    Sinus


    ich hab nur nicht daran gedacht das es verboten ist, mein Fehler.
    Da müssen wir auch nicht weiter diskutieren.
    Das ist alleine mein Fehler und ich steh auch dazu, nur Mann könnte gewisse Sachen auf einer anderen Art schreiben und nicht immer gleich so angreifend !


    aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Danke

  • Das ist ja auch kein Problem, ich denke das Problem lag hier:

    Zitat

    währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte


    das Zeug ist nicht gerade günstig, und die Leute welche das gekauft haben finden das nicht so toll wenn das jemand umsonst haben will. Hättest Du gleich gefragt

    Zitat

    kannst du mir dann evt eine Adresse geben wo ich das (KOSTENPFLICHTIG ) runter laden kann ?

    wäre das kein Problem gewesen.
    Aber nun ist alles gut, eine Adresse hast Du ja jetzt auch und wir haben uns alle wieder :hug:.
    Sinus

  • Zitat

    Original von Roland
    schon extrem, die verlangen 31 € für ein Schema wo 4 Bilder drauf sind !!!


    Ich finde das nicht extrem, vor allen Dingen wenn man bedenkt, das mit solchen Schemata Arbeiten erleichtert werden, mit denen Geld verdient wird. Aber es gibt Komplett-CD's mit 2'000 Fahrzeugtypen und mehr, da ist dann die einzelne Skizze nicht mehr so "teuer".

  • man kann es auch billiger haben, ist halt nicht so genau.....
    einfach gute fotos machen und auf den fotos setzen, vor dem plotten aber unbedingt mass nehmen, kann nähmlich auch in die hose gehen....


    so mache nich das meistens....


    mir ging es auf den sack, damals die cd gekauft bis 2006 und habe nur 3 fahrzeuge gebraucht oder so... und nun kommen eh alle mit neuen autos und da mach ich lieber ein paar pics...

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!