Singcut mit Summa D60

  • Kann ich meinen Summa mit SingCut nutzen oder ratet Ihr davon ab?


    Mit der WinPlott Software kommich garnicht klar da finde ich SignCut auf jeden Fall komfortabler. Jedoch weiss ich nicht ob SignCut auch soviele Probleme beim Summa macht wie der Helo

    Es ist nicht getattet, das Forum für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda
    (extremer) politischer Ansichten zB gegen Kleinunternehmer nach §19 UStG zu missbrauchen.
    ?(

  • SPONSOR
  • Moin Morgen & Happy Hallowy


    Muss funktionieren!


    Gruzz


    Tom



    PS Du kannnst hier Runterladen und Kaufen SignCutx2 und oder bie

    Ich kenne auch der Suche Funktion und du?
    Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
    There are no stupid questions. Just stupid people.
    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von indulgence ()

  • oder Ebay

    Ich kenne auch der Suche Funktion und du?
    Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
    There are no stupid questions. Just stupid people.
    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von indulgence ()

  • Ja deswegen frag ich ja, mir wurde ne dongle Version für 150 EUR inkl Versand angeboten.


    Jedoch gehts beim ersten Plott ja schon los.


    URL Aufkleber -> 5 Kopien und 2 wurden nicht vollständig geschnitten.
    Naja muss wohl doch was anderes her.

    Es ist nicht getattet, das Forum für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda
    (extremer) politischer Ansichten zB gegen Kleinunternehmer nach §19 UStG zu missbrauchen.
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von PLnrw ()

  • Taugt die Flexi Starter Dongle Version was?
    Hab grad nicht soviel Zeit um im Netz die Unterschiede zu erforschen ^^

    Es ist nicht getattet, das Forum für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda
    (extremer) politischer Ansichten zB gegen Kleinunternehmer nach §19 UStG zu missbrauchen.
    ?(

  • Hallo,


    habe hier bei unseren Geräten mal eine Version vom SignMakerX4 getestet.


    Scheint gut zu funktionieren. Die Software ist neu auf dem Markt, macht aber so bereits einen guten eindruck.


    Weiss nicht ob ich hier die Internetseite Posten darf. Dort kann man eine Testversion herunterladen, die sich 15x starten lässt mit vollem Funktionsumfang.


    Zum ausprobieren sicherlich nicht schlecht.


    Lt. Angabe des Herstellers, soll dieser auch die Nachteile bei SignCut mit den abgebrochenen Plots nicht mehr machen.


    wie gesagt, nur kurz getestet, aber erster Eindruck ist i.O.