wer stellt gute schneideplotter her?

  • halli hallo, i
    ch bin auf der suche nach einen guten schneideplotter.
    da habe ich mir gedacht, wenn mir einen helfen kann dann ihr. ich habe nämlich noch garkeine erfahrung geschweige denn idee was für eine marke usw... ich brauche ihn hauptsächlich zur beschrifftung von fahreugen.


    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    LG

  • SPONSOR
  • Jede Woche zigmal die selbe Frage......
    Nicht böse sein, aber lies dich doch erstmal hier unter "Kaufberatung" durch die Threads mit der selben Frage.
    Dann kannst du spezifischere Fragen stellen, die dir bestimmt beantwortet werden.


    Nicht für ungut.


    sign

  • .... stimmt du hast recht....


    wer lesen kann ist klar im vorteil :]...


    ich habe jetzt einen gefunden und würde mich über erfahrungswerte sehr freuen......


    Roland GX 500... ist der denn gut?


    lg

  • hi plotterinsel ....
    vielen dank, für deine schnelle antwort.


    aber jett habe ich noch eine frage, wie ist das denn mit den


    schneideplottern die auch drucken?


    weil wenn würde ich gleich so einen nehmen?!


    wer kennt sich denn mit diesen plottern aus?
    lg elfi

  • 8.... ach herr je sind die sooooooo teuer!
    ok ok ich gebe mich geschlagen.
    ich glaube ich bleibe dann lieber bei dem normelen schneideplotter *doppelgrins*

  • ich verkaufe gerade einen gebrauchten summa plotter


    Summagraphics D1000


    vielleicht ist das was für den anfang. top qualität und funktioniert einwandfrei.
    und du bist erst mal mit wenigen hundert euro dabei.


    software zum plotten gibt's für dieses gerät bei summa für lau.


    von den hybridgeräten kann ich nur abraten, sobald du ordentlich produzieren willst taugen die weder 100%ig zum drucken noch zum schneiden.


    wenn du interesse am gerät hats, schick mir eine pn oder eine mail.


    gruß
    oli

  • Zitat

    Original von fundw