Preissuchmaschine für Textilien?

  • Hi..


    Gibt es sowas wie ne Preissuchmaschine in der man nach den günstigsten Textilien gucken und vergleichen kann? Manchmal sinds ja doch ganz schöne Preisunterschiede von den Händlern.


    ..Hatte schon gegoogelt, aber meistens ist sowas ja für Elektronikartikel..


    Danke und mfg, Timo

  • SPONSOR
  • Vielleicht findest du was bei e-merch.com

  • Zitat

    Original von andy1963
    Falk und Ross. Da fast alle die Textilien vertreiben, da Kaufen.


    Gruß Andy1963



    kaufen denn alle anderen händler bei falk und ross - oder haben die nur die gleichen produkte?
    ich find nicht, das f+r die günstigsten sind.

  • Soweit bin ich gar nicht gegangen, Ich hab nur geschaut wer der Inhaber ist, und mit dem Anmeldenamen verglichen.
    Die "Schleichwerbung" hier ist eines, ich finde es aber schade wenn sich hier jemand anmeldet, 2 Beiträge verfasst die nur Werbung enthalten und dann in seinem fast unausgefüllten Profil als Anwendertyp Privat/Hobby/Verein etc. angibt.
    Aber ich hab mal wieder was gelernt, ich wusste gar nicht dass man die MwSt-Nummer online prüfen kann. Weißt Du wie eine ungültige Nummer zustande kommt? Nicht vergeben (also falsch) oder hat das andere Gründe?
    Ich kenne die Seite die Du benutzt hast leider nicht, sonst würde ich in der FAQ unter Frage 7, 11, 12, 13 und 20 nachlesen.


    Sinus

  • Die Steuernummerangaben von Hai-wasweissich-Shop:
    Website: DE 841774789 > ungültig
    Shop: DE 814774189 > gültig
    Fazit: Programmierer der Seiten = unfähig, Zahlen in der richtigen Reihenfolge zu schreiben :mmmh:


    Zu den Preisen:
    @:
    Wo hast du die 2,63 EUR aus dem L-Shop her?
    Ich sehe da folgenden Preis (natürlich nicht eingeloggt :D)


    L-Shop - A191 T-Shirt mit Brusttasche Einzelpreis Weiß M 3,50 EUR
    Mode Hai - A191 T-Shirt mit Brusttasche Einzelpreis Weiß M 4,17 EUR


    Die Preise im Hai-Shop sind inklusive Mwst.
    Die Preise im L-Shop sind zuzüglich Mwst.


    3,50 EUR plus 19% Mwst. ergibt 4,17 EUR


    Was das Auftreten von denen hier betrifft:
    So was braucht hier keiner.
    Die meisten, die gewerblich Klamotten veredeln, haben sowieso gleich gesehen, das der Hai-Shop ein eingebundener L-Shop ist. Kann ja auch jeder machen. Aber diese miese Schleichwerbung ohne persönliche Vorstellung............


    @Forum: Meldet euch lieber direkt bei L-Shop an und holt euch dort eure Wiederverkäuferkonditionen.


    sign

  • Zitat

    Original von Timo1820
    Hi..


    Gibt es sowas wie ne Preissuchmaschine in der man nach den günstigsten Textilien gucken und vergleichen kann? Manchmal sinds ja doch ganz schöne Preisunterschiede von den Händlern.


    Mach es so wie alle.
    Melde dich bei den geläufigen Großhändlern an, vergleiche die Preise und bestell dort, wo es für dich am günstigsten ist.
    Man kann nicht über einen Kamm scheren, das nur ein Händler alles am billigsten anbietet.
    Da musst du schon quer durch recherchieren.
    Und nicht die Versandkosten vergessen. Die sind von Händler zu Händler teilweise sehr unterschiedlich. Bei einem zahlste 2,80 EUR, beim nächsten über 8,00 EUR.
    Alle verschieden.
    Wenn du nur Kleinmengen bestellst, sind diese Kosten nicht zu vernachlässigen.
    Aber das sollte einem sowieso klar sein.


    sign

  • Hi.
    Ich kauf immer bei Schulze-Berlin.de
    Die haben nicht nur Textilien, sondern auch Folien, Plottermesser usw.
    Ich bin zufrieden mit denen.
    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Hallo,


    Maprom ist sehr schnell mit der Lieferung
    weitere Aulenbacher, Meier und Wydra und jeder hat mal Sonderaktionen die sich lohnen.
    Die Online Shopssind alle sehr überschtlich.
    Ab 50 Euro liefern alle Portofrei

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Ich bestell auch bei deutsche-textil.de
    Liefern zuverlässig und die Lieferkosten halten sich in Grenzen.


    Ihr habt aber recht, den perfekten Händler gibts nicht.
    Man muß ständig die Angebote und evtl. Preiserhöhungen beachten.

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix!