Welche Swing Away Presse?

  • Einen schönen Sonntag guten morgen wünsche ich der Plottergemeinde!


    ..Ich bin soweit mit meiner Helo Black Magic 40x60cm vom Druckergebniss sehr zufrieden, jedoch finde ich es sehr mühsam dort den Plott vernünftig drauf zu positonieren- da sich die Heizplatte nicht wirklich weit öffnen lässt, was das ganze dann halt etwas schwierig gestaltet!


    Jetzt bin ich eigentlich auf ner Suche nach ner schönen Swing Away/Schwenk Presse, oder halt wie ich schonmal gesehen hatte- diese pneumatische Presse von HELO mit Doppellader. Wird die gar nicht weiter angeboten?


    Wie siehts sonst mit der Swing away von Secabo aus? Das scheint ja so mit die "günstigste" zu sein. Hat die jemand oder kann man die empfehlen? Wie ist das allgemein, die Swing away bringen aber nicht so viel Druck in kg auf wie eine "normale" Flachpresse, oder?


    Oder sind die Swing away nicht so u empfehlen? Mir gehts halt darum, daß ich den Plott darauf gut positionieren kann, damit auch Farbige Transfers (entweder Subli oder Toner) mit machen kann und auch höhere Stückzahlen im Monat damit produzieren kann!


    Vielen Dank für Eure empfehlungen.


    Danke und gruß, Timo

  • SPONSOR
  • Hallo Timo ;)


    was ich hier so gelesen habe, soll die Secabo TS-38 vom Preis- Leistungsverhältnis her sehr gut sein!


    von den günstigen ebay pressen wird einem ja abgeraten *G* ;)


    mfg

  • :D


    Danke für den Hinweis mit den Ebay Pressen herbert!! :]


    ..Joa. Bin etwa hin und hergerissen von Secabo. Aber vielleicht kann mich ja doch noch jemand von der Marke überzeugen!? ;)