DIE KONKURRENZ SCHLÄFT nicht ......... DOCH!

  • SPONSOR
  • setzt doch Bilder rein das ist lustig .....eigenlich solten wir die schlechteste Beschriftung des Monats Mai kueren .....danach Juni Juli etc

  • moin moin ...


    also die Idee mit der "schlechtesten Beschriftung des Monats" ... find ich ganz witzig :D


    hatte letztens ne schicke Scheibenverdunkelung gesehen an einem Polizeifahrzeug :D
    leider hatte ich keine Hand frei zum Foddo machen ...
    aber eine zusammengeknüllte Alufolie war plan dagegen :D


    in diesem Sinne ...


    lasst die Spiele beginnen :D


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.... 8o

  • jo digitaldrucker man kann auch seine eigene verhunzte Arbeit reinstellen....aber nur die sich trauen... :]Da aber Fremdarbeiten lustiger sind ...Bilder setzt Bilder rein

  • So mal ein paar Bilder die fuer sich sprechen .... :]


    Habe diese Aufkleber so im Autofachhandel in Litauen gekauft...wollte mal sehne was die anderen so machen ..... :-))

    Dateien

    • 05062008092.jpg

      (41,31 kB, 435 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05062008093.jpg

      (120,93 kB, 408 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05062008094.jpg

      (27,71 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05062008095.jpg

      (43,38 kB, 411 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05062008096.jpg

      (15,74 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von henry ()

  • Hi


    Sieht doch super aus, oder..... 8o
    Was hast du den bezahlt für diese Qualitätsarbeit?


    Gruess Beat

  • Umgerechnet 12 Euro :] Da hilft auch kein Buegeln mehr
    die Apllicationsfolie kannste so runterziehen ... :]
    Das Signet (tribal) haelt sich hartnaeckig auf dem Papier :]

  • Dann war das vielleicht nur 'ne Schutzfolie... :D


    Aber prima, dann kannst Du das Zeug ja neu applikationalisieren und doch benutzen :]


    Na, für 12 Oiro... 8o


    Frag die Jungs da doch mal, ob es nicht einfacher wäre, wenn sie Dir bei einer Bestellung statt der Ware Geld schicken... Ist weniger Arbeit und kommt aufs Gleiche raus...


    Also bei der 12€-Bestellung dann vielleicht 20€...? ;)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • und bei der beklebung wurde sich ja auch mal keine gedanken gemacht......


    *lachmichweg*

    Dateien

    • 1117.jpg

      (15,98 kB, 302 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Zitat

    Original von Plotterpaule
    gröööööööhl ..... :-))


    unsere Ordnungshüter ...


    Tja, die Jungs und Mädels, die sich mit dem Fahrzeug auf der Straße blicken und den Spott über sich ergehen lassen müssen, haben das aber nicht verbrochen... :rolleyes:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan