Bezugsquelle in Deutschland?

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt immer die Software Signcut X2 genutzt, bin aber auch einer derjenigen, der deren Firmenpolitik zum Opfer gefallen ist (Software nicht oft genug am Internet gehabt :( )


    Da ich aber diese Software gerne wieder nutzen möchte, habe ich mich zum Kauf einer Dongle-Version entschieden! Nur möchte ich diese nicht in Schweden beziehen, sondern hier bei uns in D! kennt Jemand einen Händler mit vernünftigen Preisen?


    Würde mich über Antworten freuen, danke...

  • SPONSOR
  • Hallo


    ich hatte über Weihnachten ein Angebot der Firma COPAM ...copam.de ... im Postfach (zeitlich begrenzt bis 3.1.2008) für 199,-€ -
    - in der Homepage von denen ist das Angebot aber heute noch so drin....


    hab mir das auch schon überlegt - vielleicht besteht ja die Möglichkeit einer Sammelbestellung mit anderen verbesserten Konditionen?


    Wir könnten ja hier mal anfragen ob noch Jemand Interesse daran hat


    ..ich werde dann versuchen bei dieser Firma einen Preis auszuhandeln ?
    Grüsse
    kl.

  • kostet nur noch 189 euro dort ;)


    hab mir eben grad ne PE mit Dongle bestellt, denn SignCut ist ja selbst beim Hersteller schon teurer geworden.

  • bei ebay sind imom nen paar drin für 75 und 35 Euro sofortkauf... einmal 2 jahreslizenz und einmal 13 monate.....

  • heute ist signcut angekommen, heißt also knapp über eine woche lieferzeit, was sehr ok ist, wenn man berechnet das ne überweisung ~3 tage dauert und dann auch noch ein feiertag zwischen war

  • hallo zusammen,


    würde mir jetzt auch gerne signcut zulegen. aber bei copam kostet das jetzt 250 €. hab bei ebay was gefunden für 200 + porto. kann das was sein?


    gruß


    gerbera

  • Hallo !


    Hat mal einer von euch bei dem Anbieter einen Preis vorgeschlagen ?
    Einige Vorschläge hat er ja angenommen. Nur in welcher Höhe sieht man leider nicht...


    Gruß,
    der Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Original von T-ShirtSchmied
    Hat mal einer von euch bei dem Anbieter einen Preis vorgeschlagen ?


    Probier es doch einfach mal aus.


    Ebay sagt zwar der Kauf sei bei angenommenem Vorschlag bindend, das ist aber nicht so.


    Ich habe kürzlich erst selber bei einem Artikel einen Vorschlag abgegeben der auch angenommen wurde.


    Es öffnet sich aber ein weiteres Fenster in dem man den endgültigen Kauf abschliessen kann. Das musst du ja dann nicht zwingend tun. ;)


    Gruss Torsten

  • Doch, das ist bindend, Du kommst nicht drum rum.
    Aber einen Tipp hab ich such noch, schau Dir die Bewertungen an, Da stehen die Verkaufspreise drin (zumindest in den letzten 90 Tagen). Einfach mal ein Paar seiten durchblättern, dann kommen auch Signcut Lizenzen.


    Sinus

  • Hi


    Ruf die Frau einfach an. Die Frau ruft meinstens zurruck! Velleicht macht die ein anderer preis wenns nicht über EB_Y geht.


    Gruzz


    Tom

    Ich kenne auch der Suche Funktion und du?
    Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
    There are no stupid questions. Just stupid people.
    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Zitat

    Original von Sinus
    Doch, das ist bindend, Du kommst nicht drum rum.


    Hallo Sinus,


    was soll denn bindend sein? Wenn ich nicht auf den abschliessenden Button "Jetzt Kaufen" klicke tut sich gar nichts.


    Dein Tipp ist natürlich auch OK. ;)


    Gruss Torsten

  • Wenn Du einen Preis vorschlägst ist das gleichbedeutent mit einem Gebot. Ich mache das auch ab und an, bei mir ist aber noch nie danach ein Fenster gekommen mit jetzt kaufen, sondern immer nur die Kaufabwicklung. Eventuell habe die das jetzt geändert, aber das wäre ja ein Rückschritt.


    Sinus

  • Die ändern doch eh laufend etwas. :mmmh:


    Ich denke mal du wirst als Verkäufer nicht vom neuen Bewertungssystem angetan sein, oder?


    Ich habe gerade mal in die Bewertungen des Händlers geschaut.


    Eigenartiger weise tauchen immer wieder Privatauktionen auf, die nicht mehr eingesehen werden können. Darunter fällt auch SignCut X2.


    Komisch ?(


    Man findet lediglich Einträge im August, betrifft aber nur 2jahres Lizenzen.


    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von Sinus
    Wenn Du einen Preis vorschlägst ist das gleichbedeutent mit einem Gebot. .


    Sinus


    wer sagt das? ich kann mir nicht vorstellen, daß ein preisvorschlag schon ein angebot sein soll. ich finde, vorschlag klingt irgendwie unverbindlich - würde ich mich nicht drauf festnageln lassen!