Drucker History bei XC 540 drucken

  • Moin moin Freunde,


    ich hab da mal ein Problem. Ich würde gern die History von unserem Soljet Pro III drucken um zu sehen, was wann und wie .
    Ich hab mal bei einem Techniker gesehen das es geht, leider weiss ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
    Kann mir jemand nen Rat geben?


    Sonnige Grüsse von der Ostsee


    Christian von A&C Printmedia GbR

  • SPONSOR
  • Nein, ich möchte sehen wieviel gedruckt wurde ( Arbeitsstunden etc. ) das geht irgendwie über eine Tastenkombi. Den Report habe ich bereits gedruckt. Aber der hilft mir nicht weiter, ich möchte die XC verkaufen und brauche dafür diese Daten.

  • Über den History Report aus dem Service Mode geht vielleicht noch was. Oder Drucker einschalten und die "Pfeil nach unten"-Taste drücken. Aber allzu präzise Angaben über Betriebsstunden gibt es da nicht, eher die Betriebsstunden einzelner Komponenten.

  • Ja genau der Techniker war im Servicemodus ... aber das ist ja das Problem. wie komm ich da rein. Ich denke ich rufe mal meinen Techniker an und frage ihn direkt. Es sei denn, jemand kann mir verraten wie ich da allein rein komme ;-)