TV Messe im Januar

  • Hallo allerseits


    ich möchte auf die TV Messe im Januar nach Stuttgart fliegen,


    Meine Frage: Wer war schon mal da und kann kurz berichten und lohnen sich 2 Tage (Samstag Sonntag) ??? oder kommt man mit einem Tag aus ??
    Ich hab Bock auf 2 Tage bin mir aber nicht sicher.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • SPONSOR
  • bin schon 2mal dort gewesen. Allerdings nur bei den " Stickern". War sehr informativ. Gehe wieder hin.
    Mir reicht ein Tag, da sehe ich so viel, dass der Kopf raucht und ich dann immer noch nicht weiss was ich will :D


    Fabian

  • Wir haben uns für 1 Tag (Samstag) entschieden.


    Gibt es irgendwelche Empfehlungen was mann umbedingt sehen muss?.
    Sticken ist nicht unser Ding

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Ich fahre dort auch immer hin (Dank Freikarten noch viel lieber *g*). Also wenn man sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen möchte, sollte das schon drinn sein. Da die TV recht vielseitig ist und man sich nur für einen gewissen Themenbereich interessiert oder einfach nur einen Überblick bekommen möchte reicht ein Tag.


    Aber ich würde die TV als Pflichtermin ansehen. Genau wie die Viscom etc. Aber da die TV so schön früh ist, muss man dort wirklich hin.

  • Hallo Daseong


    erstmal frohes neues Jahr EUCH allen.


    Ich bin auch schon super Heiß auf die Messe.
    Bin mal gespannt was uns da erwartet, ist wie gesagt meine erste Messe auf diesem Gebiet.


    An dieser stelle Danke Mr Wanton für die Karten.


    Ich werde auf jedenfall mein Eindruck Veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Das wäre doch mal was. Ich habe ein Polo mit Logo an :-) Nein mal im ernst, vielleicht klingelt man mal kurz durch oder man sagt um ..... bei Stand 3


    Wie wärs MaBe aber wir haben ja noch Zeit

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Danke Frank
    die Karten sind eben bei mir eingetroffen :]

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Hallo,
    weiß einer von euch, ob es eine Messe speziell für Schneideplotter oder eine bei der Schneideplotter eine größere Rolle spielt gibt.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Agalychnis
    Hallo,
    weiß einer von euch, ob es eine Messe speziell für Schneideplotter oder eine bei der Schneideplotter eine größere Rolle spielt gibt.


    Gruß
    Peter


    Fespa (2008 in Genf / CH, 2010 in München)
    http://www.fespadigital.com


    Viscom: 30.10.-01.11.2008 in Frankfurt
    http://www.viscom-europe.com



    erwarte dort aber keine Helo-Plotter, Copam oder sonstwas billiges...

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Soooo - erster Tag TVP ist rum....


    einige gern gesehene Gesichter entdeckt, einige weniger gern gesehene auch :p


    ist alles sehr übersichtlich, eine hallle aber viele schöne Sachen.


    Ich würd mal sagen lohnt sich - aber ein tag reicht....



    bin trotzdem noch 2 tage da... :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Jo, Tag 1 rum.. - einziges Manko der Einlass: Die Dame, die absolut niemanden vor 9:00 reinlassen wollte, konnte dann pünktlich Ihren Scanner nicht bedienen... so durfte sich dann jeder vom Scanner des einzigen Kollegen nochmal erfassen lassen. Schwer professionell das - zumal man bei Kauf/Abholung der Karte auch schon mal über den Scanner gezogen und durchleuchtet wurde :-)


    Aber sonst ganz prima - schöne viele Pressen, Stickmaschinen und um einige Bestellungen ärmer bzw. reicher jetzt..


    Gruß
    Marc

  • Hi Leute


    ich bin morgen da mal sehen wie es ist. Schön das ein Tag reicht.
    gibt es was was man unbedingt sehen sollte?


    Ist es voll oder hat man Platz ?

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern