Weibliche Verstärkung :)

  • Ein freundliches Hallo aus Hilden bei Düsseldorf!


    Ich bin Sandra und habe seit Ende 2014 ein (klitze)kleines Nebengewerbe. Meine Kunden sind Zweibeiner, kaufen aber für ihre Hunde.


    Ich habe keine Profigeräte, aber die Geräte, die ich habe, kann ich in der Regel sogar bedienen (meistens zumindest. Ich kann auch mal ganz gut über einen Plotter fluchen bis mir auffällt, dass der gar nicht eingeschaltet ist - ich erwähne das als Vorwarnung.).


    Ich habe zwei Plotter von Silhouette (den Curio zum gravieren und für Lederzuschnitte und den Cameo für das Schneiden von Folien und Papier), 6 Nähmaschinen, 1 Stickmaschine und nun steht die Anschaffung einer Tassenpresse und eines Sublimationsdruckers an. Hier werde ich Euch sicherlich um Hilfe bitten, auch wenn ich über die SuFu schon einiges in Erfahung bringen konnte.


    Wie ich gesehen habe, arbeitet Ihr hier alle mit wesentlich größeren und professionelleren Maschinchen, aber sollte sich mal einer "kleiner" setzen wollen, kann ich bestimmt helfen.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

  • SPONSOR
  • Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Neusser :]

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...