Tassentransfer funktioniert nicht bei mir?

  • Erst ab 42 Zoll Geräten können andere Tinten eingesetzt werden, klappt das auch mit dem i1Pro bei Tassen?

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • SPONSOR
  • Zitat

    Erst ab 42 Zoll Geräten können andere Tinten eingesetzt werden,


    Wieso verkaufen die dann 2100er Refill-Starterkits mit Subli-Dings? Mist. Jetzt habe ich einen 2100er Drucker gekauft :(


    Zitat

    klappt das auch mit dem i1Pro bei Tassen?


    Ja, aber Handarbeit. Man müsste eine runde Führungsschiene herstellen, dann geht das fixer.

  • Zitat

    Original von lars-daniel


    Wieso verkaufen die dann 2100er Refill-Starterkits mit Subli-Dings? Mist. Jetzt habe ich einen 2100er Drucker gekauft :(



    Ja, aber Handarbeit. Man müsste eine runde Führungsschiene herstellen, dann geht das fixer.


    Schwierige Frage: Ich kenn das Angebot jetzt nicht und die Juristischen Feinheiten. Einzeln darf es ja verkauft werden, nur wenn es zusammen verwendet wird verstößt es halt gegen das Patent.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Schwierige Frage: Ich kenn das Angebot jetzt nicht und die Juristischen Feinheiten. Einzeln darf es ja verkauft werden, nur wenn es zusammen verwendet wird verstößt es halt gegen das Patent.


    Sie verkaufen es auch mit dem 3110er:
    lfp-partner.com/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&productid=1029095962&suid=7536


    Ich werde am Wochenende mal ein Farbprofil einer Tasse erzeugen, die ein Kollege für mich gemacht hat. Da ist ein Testmuster drauf. Ggf. kann ich dann für einige Leute hier Profile erzeugen.