China Tinte

  • Moin,


    auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden......


    Hat jemand Erfahrungen mit China Tinte im SP-300i? Die Preisunterschiede sind ja eklatant.


    Mit meinem Z2100 hab´ ich keinerlei Probleme. Meine Desktopdrucker arbeiten auch mit CISS und China Tinte.


    ...schon mal Danke für Info´s

  • SPONSOR
  • Ich habe Erfahrungen mit Marabu und einer weiteren Alternativtinte gemacht und würde es nie nie wieder tun!
    Wenn man ein wenig Wert auf Farbtreue legt und nicht selbst seine Profile schreibt, kann ich nur abraten!

    Was nicht passt wird passend gemacht!

  • Hi,


    ..schon mal Danke für die Info.


    Genau das ist es aber, was mann dann nirgends zu erfahren bekommt.


    Bevor man das Zeug jetzt bestellt und es dann doch nur ertsorgen kann....
    Hat mir schonmal weitergeholfen!! :gut:

  • Komplikationen können nicht ausgeschlossen werden, also wir haben schon alles durch, die Originale ist einfach besser, die mehr Kosten kann man mit der gedruckten Menge nicht aufrechnen!

  • Hi!
    ...Mein Tipp: Laß die Finger von der China-Tinte! <O Gibst Geld aus um Geld zu sparen, aber die Qualität passt dann nicht. Anschließend kaufst dann wahrscheinlich wieder das Original - somit zweimal Geld ausgeben. :argh: Läuft dann unter der Rubrik "Lehrgeld"! :~: Inzwischen fahre ich nach dem Motto: Etwas mehr Geld in die Hand nehmen, das Material ist gut und ich hab danach keinen Ärger. :gut: Gilt übrigens für alle Belange...Tinte, Folien, Werkzeuge usw.! Gruß Nordlicht :winken:

  • Jo Leute.


    Danke für die Info. Ich denke, ich werde das Rad jetzt nicht noch mal neu erfinden und auf euch hören.


    ...ist ja durchweg nicht positiv von euch bewertet. Da bin ich doch mal frech und spar die Kohle für den Billigsch....


    nch mal DANKE an euch!!


    LG
    Hermann