Servus aus oberbayern

  • Hallo aus teisendorf in oberbayern!
    Ich bin der jay, 32 und selbstständig. Zuerst nur als fahrzeugaufbereiter, nun dazu noch wrapping und beschriftung und mittlerweile auch textildruck und besticken.
    Da ich nichts mit werbetechnik gelernt habe, sondern nur schulungen gemacht habe, habe ich mir das meiste selbst bei gebracht, bzw im inet informiert. Allerdings waren auch viele probleme dabei, egal ob bei software oder hardware. Mal was kaputt gemacht, oder erstmal die einstellungen abstimmen und rausfinden.
    Mittlerweile darf ich mein eigen nennen:
    Plotter:
    -Ein redsail 1360rs
    -ein summa T610pro
    -ein summa sign T1400
    -eine transferpresse
    -sowie eine stickmaschine brother pe650


    Es klappt zwar mittlerweile alles reibungslos, aber ich hab noch lange nicht ausgelernt und bin jetzt schon dankbar über die hilfe aus diesem forum.
    Ich versuche natürlich auch hier zu helfen soweit ich kann!
    Wobei dies das einzigste forum ist, in dem ich wirklich aktiv bin!
    Vielleicht kann ich hier kontakte knüpfen die dinge machen können, die ich nicht machen kann, zb digidruck!


    Grüße an alle
    Have fun

    Mimaki cjv150/160
    Summa cut pro T610
    Summa S140T
    Image 60s
    Secabo TS7
    Brother pr650

  • SPONSOR